Eine Story 3 (MH Freedom Unite)

Falls ihr Teil 2 auch lesen wollt: /psp/monster-hunter-fr...

2.Kapitel: Unerwartet
Es wurde Abend, Nirwasch bekam noch eine Mission bevor die Sonne unterging. Nirwasch erhielt viele Missionen da er der beste Hunter des Dorfes war (eigentlich ist er kein Hunter mehr, aber in letzter tauchen immer mehr Monster auf und er musste ausrücken). Am nächsten Tag war er noch nicht zurück, jedoch steckte ein Brief von ihm im Briefkasten. „Seth, ich werde einige Tage weg sein da ich einen Teostra in der Wüste erjagen muss. Bitte mach dir keine Sorgen, frage in der Gilde ob sich Hunter mit dir zusammenschließen wollen. Dann bist du nicht alleine und sicher. Ich bin auch nicht alleine“, lautete die Nachricht. Seth fand die Idee gut und ging nachfragen. In der Gilde angekommen hängte er einen Zettel an die Pinnwand: „Teammitglied gesucht!“ Schon kurze Zeit später meldete sich ein Mädchen namens Cindy die dieselbe Idee hatte sich anschloss. Sie wurden auf die Liste gesetzt, das heißt wenn wieder jemand nachfragt werden sie über Seth und Cindy informiert.

Wärd ihr wieder so nett und hinterlässt komentare...?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:55 von daora-defeater

5 Antworten

Stell das alles zu tipps u. tricks da gibts auch ne story^^
und coole geschichte^^

Antwort #1, 11. März 2010 um 19:09 von Laovernichter

die story gfällt mir noch besser, weil ein neuer chara mitspielt cindy

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:10 von cro_boy

ich will das die geschichte weiter geht xD
ich finde aber die geschichten echt geil !

Antwort #3, 11. März 2010 um 19:29 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du schreibst die geschichten voll gut mach weiter so die Länge is grad richtig

Antwort #4, 12. März 2010 um 16:36 von Brian13

also is geil aba änder des "hunter" in jäger um und du lässt manchmal Wörter aus

Antwort #5, 12. März 2010 um 20:50 von Martinlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)