Heimatplanet der Grox (Spore)

ich möchte einfach nur wissen wo der heimatplanet der grox ist

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:01 von Nici82

25 Antworten

frag ich mich auch wo der is!

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:56 von hallo2020

In der Mitte der Galaxie, der dem Kern der Galaxie am nächsten ist. Bei mir heißt er Sopas! Hab ihn mir geholt und ein T-3 Planet gemacht.

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:15 von gav001

Woran hast du erkannt, Gav001, daß es sich um den Heimatplaneten der Grox handelt?
Ich habe im Umkreis von 20 pc um den Kern der Galaxie alles erobert und nichts gefunden, was wie der Heimatplanet der Grox aussehen könnte (z.B. Planet mit 10 Kolonien der Grox oder so)
... das ist eine ernstgemeinte Frage von mir ... würde den Grox-Heimatplaneten wirklich gerne finden! :-D

Antwort #3, 11. März 2010 um 21:03 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es gab doch so einen,der hat einen Planeten der Grox gefunden,an dem die Grox "Geschrien" haben und der Planet später weg war...

Antwort #4, 11. März 2010 um 21:29 von Downtown1000

Ich dachte immer das wäre der Planet mit so einem runden Feld wie eine Scheibe...Die anderen haben ja alle so eine Art Donut oder nicht? O.o... Also bei mir war das immer so, dass die Heimatplaneten sowas haben (zum. bei anderen Völkern)... Stimmt das nicht?

Antwort #5, 11. März 2010 um 21:31 von gav001

Meinst du das Feld,das man im interstellaren Raum sieht?Dieses System ist dann der Mittelpunkt des Reiches

Antwort #6, 11. März 2010 um 21:37 von Downtown1000

ooooch nööööööööö :-(

Antwort #7, 11. März 2010 um 21:58 von gav001

bring ich mal ein bisschen licht ins dunkle...
der dünne donut um die Sternsysteme herum sind KOLONIEN

wenn es aber eine ganz ausgefüllte Scheibe ist, dann ist es der Heimatplanet...

Antwort #8, 12. März 2010 um 10:45 von gelöschter User

Ja, das denk ich auch :)

Antwort #9, 12. März 2010 um 13:52 von gav001

neeeeeeeeeeeeeeee,ich habe die Heimatplaneten der anderen Reiche übernommen und dann war der Donut an einem anderen Planeten

Antwort #10, 12. März 2010 um 14:16 von Downtown1000

Ja is ja klar.
Dann ändert sich der Heimatplanet von denen.
(Und dann ist die Scheibe auch woanders).
Also das System wo die ausgefüllte Scheibe drumm ist, ist der Heimatplanet bzw. das Heimatsystem.
Und wenn man sich mit den Grox verbündet, dann sieht man alle Planeten von denen und auch der Heimatplanet!

Antwort #11, 12. März 2010 um 16:19 von gamer_leinad

is das nich logisch ?
ich versteh nich wie man das nich verstehn kann...

Antwort #12, 12. März 2010 um 16:44 von wwmichael

ich kapiers auch nicht... (?)

Antwort #13, 12. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

naja manche leute sin halt dumm ne ... xDD

Antwort #14, 12. März 2010 um 17:06 von wwmichael

Wie man was nich verstehen kann?

Antwort #15, 12. März 2010 um 18:21 von gamer_leinad

guck dir die antworten oben an

Antwort #16, 12. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

jap...

Antwort #17, 12. März 2010 um 20:35 von wwmichael

Ach ja is ja eig. klar, habt ja recht!

xD

Antwort #18, 12. März 2010 um 20:46 von gamer_leinad

wir ham doch imma recht oda alanw ?

Antwort #19, 12. März 2010 um 21:00 von wwmichael

jooo :D

Antwort #20, 12. März 2010 um 20:52 von gelöschter User

:D ...

naja gut lordek un proffo un gav auch

Antwort #21, 12. März 2010 um 21:03 von wwmichael

mashine ist lange nicht merh on gewesen ? ! :O
normalerweise hat der früher hier immer sau viel mit mir un proffo geschrieben :(

Antwort #22, 12. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

kenn ich garnich...

naja un ich bin jetz ja auch schon ne zeit dabei...

Antwort #23, 12. März 2010 um 21:12 von wwmichael

Ich auch:

wuhu!

Hab früher schon auf den ersten paar seiten gepostet!
Hab mir das Spiel am 2. Tag gekauft xD

Antwort #24, 12. März 2010 um 21:07 von gamer_leinad

ich hab nen monat nach der erscheinung gekauft...
ich kannte spieletipps zwar schon hab aba mehr geguckt als geantwortet un so aba jetz naja... ich sag ma ich gehör dazu...

Antwort #25, 12. März 2010 um 21:24 von wwmichael

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)