30 Tage (Pikmin)

Was passiert, wenn die 30 Tage vorbei sind und man das Spiel nicht geschafft hat?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 09:09 von gelöschter User

13 Antworten

Dann erstickt Olimar und man muss ganz von vorne anfangen...

Antwort #1, 13. April 2008 um 09:24 von Miles

das stimmt nicht erstaml probiert captain olimar ob es funktioniert und düst ab und miles bitte halte dich aus unseren fragen und antworten teil aus wenn du keine ahnung hast

Antwort #2, 17. April 2008 um 17:40 von gelöschter User

oh man -.-
schön für dich wenn du alles weißt...

Antwort #3, 18. April 2008 um 14:40 von Miles

OK. Danke!

Antwort #4, 18. April 2008 um 17:50 von gelöschter User

ÄHM ja... also das eine Kommentar davor war ned an dich gemeint, Schnuppi13 (sry)!
Aber ich glaub schon das ich recht hab, so ein Kumpel hat mir nämlich erzählt dass es so wär! Und außerdem war ich bei youtube:
da gibts 3 verschiedene Enden:
1. Ein gutes (wenn man alle Teile kriegt)
2. Normales (Olimar überlebt noch aber verlässt die Pikmin)
3. Ein schlechtes (und da hab ich gesehn dass Olimar halt bewusstlos rumliegt und dann wurde der zu einem Pikmin)

Antwort #5, 18. April 2008 um 20:06 von Miles

Alles klar!

Antwort #6, 18. April 2008 um 20:11 von gelöschter User

ich hatte 29 teile und konnte nach hause fliegen.
was ich nicht geschafft hab war der endgegner.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

Was ist der Endgegener?

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

Das ist so´n großes schleimiges Monster.

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 13:12 von gelöschter User

bei dem hab ich meine ganzen Pikmin verloren

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 13:13 von gelöschter User

den besiegst du so:
8-... gelbe pikmins mit bombe und der rest rote
wirf ein gelbes hin dass er es fressen kann (manche pikmins sind auch so gescheit und werfen die bomben in sein maul und rennen weg)
während er es aufschleckt holst du dir schnell die roten und WIRFST sie auf ihn drauf
es wird nur nervig wenn er das hupfen anfängt aber da brauchst du geduld ; )

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 16:44 von benni1996

Cool danke für den tipp.

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 17:20 von gelöschter User

Miles hat recht Olimar iegt dann rum und wird ein Pikmin.

Antwort #13, 21. September 2008 um 13:39 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)
* gesponsorter Link