grox! (Spore)

hat jemand schon mal diegrox ganz ausgelöscht wenn ja wer

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:14 von hallo2020

17 Antworten

Gibt bestimmt welche - kenne aber keinen.
Ich mag die Grox irgendwie :) (Bitte hasst mich dafür nicht)

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:03 von gav001

ne is e cool wie hast sie zu deien freund gemacht

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:55 von hallo2020

Hab umliegende Planeten zurklatscht (+50), Botschaft, Handelsrouten, Missionen, Geld usw...

Antwort #3, 11. März 2010 um 20:06 von gav001

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Vor Monaten hat hier mal jemand geschrieben, er habe alle Grox vernichtet ... aber ich werden nicht in den insgesamt über 3500 Fragen hier bei Spore danach suchen ... das kannst du selber machen (lol)

Dieser Spieler hat das aber behauptet, als noch der Fehler im Spiel bestand, daß man nicht alle Sonnensysteme der Grox erreichen konnte ... darum glaube ich persönlich nicht, daß er das wirklich geschafft hat. (Dieser Fehler wurde inzwischen durch einen Patch beseitigt!)

Antwort #4, 11. März 2010 um 21:07 von Proffo

"ne is e cool wie hast sie zu deien freund gemacht"

so gehts am besten:

Antwort #5, 12. März 2010 um 10:47 von gelöschter User

Also ich glaub das es fast unmöglich ist die alle auszulöschen, auch wenn man dramatisch cheatet.
Weil ich hab ein riesiges 5Sterne-Spodes Reich ausgelöscht, und dafür hab ich schon recht lang gebraucht, weil die ständig wieder neue Planeten kolonisiert haben.
Und wenn die Grox auch ständig wieder neue Planeten kolonisiren ist es ja fast unmöglich alle Planeten auszulöschen.
Bis man dann denen ihre Sonnensysteme alles durch hat, haben die doch bestimmt wieder jede Menge neue Planeten kolonisiert.

Naja ich versuch mich ma daran und versuch die mal alles platt zu machen :)

Antwort #6, 12. März 2010 um 16:26 von gamer_leinad

guck mal in das VIDEO! da steht auf Deutsch Spore verbünden mit Grox (7 leichte schritte) ! ! !

Antwort #7, 12. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

"Hab umliegende Planeten zurklatscht (+50), Botschaft, Handelsrouten, Missionen, Geld usw..."

Was meint ihr mit zurklatscht ( also alles kolonisieren)?


Zum Video was braucht man da? Ich erkenn auf dem nicht wirklich was gut.

Antwort #8, 14. März 2010 um 09:30 von Bababas

guck doch einfach mal in die informationen, das hätte sogar ein erstklässler gewusst!

noch ne frage: seit wievielen minuten spielst du spore? dass du noch nicht den planetenklatscher kennst... ... ... ... ...

Antwort #9, 14. März 2010 um 11:44 von gelöschter User

Achso das meint ihr und ich hab seit über 1 Jahr nicht mehr Spore gespielt.

Aber was meint ihr mit "zurklatscht (+50)"? Was ist das mit +50?

Antwort #10, 14. März 2010 um 12:43 von Bababas

+50 BEI DeN GROX! ! ! ! ! ! ! ! ! ! DIE MÖGEN EINEN +50 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #11, 14. März 2010 um 12:47 von gelöschter User

Grox können keine neuen Planeten kolonisieren! Noch nicht einmal, wenn es sich um T-0-Planeten handelt!
Man kann sie also auslöschen ... ist aber eine zeitaufwendige Arbeit!

Antwort #12, 14. März 2010 um 14:24 von Proffo

Ich hab eine Kommplette hälfte der Galaxie von denen befreit.
hier meine strategie.
1. ALLE terraforming tools.
2. diese megabombe
3. Volle energie und Lebenspunkte
4. viel zeit
5. mind. 5.000.000 §

Jetzt gehts los:
1. Man nimmt sich den erst besten Groxplanet vor.
2. Man terraformiert ihn auf T1 und baut eine Stadt.
3. Die Groxstädte gehen alle in die luft, wenn der Planet T1 oder höher ist.
4. Wenn man ein system findet wo gleich2 Planeten besiedelt sind, auf ersten fliegen eine Megabombe auf das Rathaus feuert.
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM die Stadt geht hoch.
2ten Planet vornehmen.
5. so weiter kämpfen bis das Raumschiff haoch geht. dann landet man wieder auf dem Planeten der am nächsten von dem der Grox ist.
6. man kauft sich ein Kolonieunfassbar paket. fliegt 5 Systeme weiter. Terra formiert einen Planeten der Grox und Baut seine stadt darauf.
7. Man zerstört alle umliegenden usw.
8. Nach 20h spielzeit hatt man dan den wohl lästigsten gegner des Spiels BESIEGT.

P.s. Hab am Sonntag den erfolg " SporeSüchtiger " bekommen...
Spiele schon seit 106h und 39min...

Antwort #13, 06. April 2010 um 11:50 von SPORE-PLAYER

woher weißt du deine zeit soo genau?

Antwort #14, 06. April 2010 um 12:10 von gelöschter User

@alanw
xfire!
_____________
Also ich find die Grox ganich so lässtig, mich nerven imme rnur die Piraten.

Antwort #15, 06. April 2010 um 20:22 von gamer_leinad

Erstens schau ich ich immer auf die Stoppuhr neben dem PC
(darf eigentlich nur ne 1/2 stunde Spielen.Spiele aber meistens 2 stunden...)
Zweitens Beim alter der Spezies die Miliardenjahre sind Stunden...

Antwort #16, 07. April 2010 um 09:05 von SPORE-PLAYER

Bei YouTube hab ich son Video gesehen. Da jagt son typ `ne Groxstadt hoch, und bekommt dann son erfolg o. ne Plakkette. Auf jeden Fall war dort son Grox kopf drauf zu sehen.d.H.: der hatt ALLE Grox hoch gebombt...

Antwort #17, 07. April 2010 um 09:16 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)