Wie gräbt man ein Item aus? (Pokémon Feuerrot)

Diesselbe frage nochmal. Ich habe zwar das prinzip schön erklärt bekommen und es auch verstanden aber es geht trotzdem nicht. ich folge den pfeilen, kann das feld ungefähr bestimmen und drücke A. das habe ich schon 10 mal probiert und trotzdem bekomme ich nie ein item. Ist das ein spielfehler? oder braucht man irgend ein besonderes Basis-item zum ausgraben?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:29 von Captain_Jack_Sparrow

4 Antworten

da hast du pech

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:05 von saman

Du musst das Feld dann genauer bestimmen. Mach mal Folgendes:
1. Sobald die Pfeile kommen, gehst du in die entgegengesetzte Richtung einen Schritt, dann setzt du wieder den Detektor ein. Das machst du solange, bis er nichts mehr anzeigt.
2. Nun weißt du, in welcher Reihe das Item ist und kannst es ganz leicht finden. Klicke jedes Feld in dieser Reihe an, bis du das Item hast.

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:15 von mew92

warum kann ich nicht alle felder durchgehen und bei jedem A drücken, bis ich etwas finde?

Antwort #3, 12. März 2010 um 07:01 von Captain_Jack_Sparrow

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Kannst du auch machen.

Antwort #4, 12. März 2010 um 13:36 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)