Online (BF Bad Company 2)

kann mir jemand tipps für den online modus geben ich bin erst lvl. 3 und werde dauernd abeknallt und kann höchstens als recoon 10 killn oder mit den anderen klassen 15.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:08 von Suti95

4 Antworten

vll hilft dir das:
&feature=player_embedded#

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:06 von phil-1

ja du musst halt anfangs nur eine klasse hernehmen und die dann richtig "pimpen" ich empfehle medic als anfang weil du keine probleme mit dem nachladen hast und weil du kameraden heilen und reanimieren kannst und des bringt sau viele punkte

Antwort #2, 12. März 2010 um 10:28 von madmaxaliaschily

des mit dem reanimieren kannst du ja nur wenn du schon im 2oder 3 level bist oder weil ich gerade soldat abgeschlossen habe und war gerade bei dem pioner aber jetzt wollte ich mal schauen wie sanitär ist aber da habe ich nicht diese dinge die reanimieren. Wann bekommt man die.

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:28 von zocker-diti

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Thx an alle

Antwort #4, 13. März 2010 um 08:51 von Suti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)