MW 2 oder BC 2 (BF Bad Company 2)

Ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt aber BC 2 ist jetzt ungefähr ne Woche raus also kann man sich auch ein Bild machen. ^^
Was würdet ihr mir empfehlen?
Das wichtigste ist MULTIPLAYER!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:22 von Sebbii

8 Antworten

multiplayer, finde ich persönlich, macht bc2 mehr fun ;D

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:57 von ChrisCrossCool

meinst du zu 2 mit freunden oder online online macht bc mehr spaß aber bc kanste net mit deinen freunden off line spielen

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:57 von Sephiroth123

Das weiß ich.
Ich meine Online.
Bisher 2 : 0 BC 2.
Wie viele gibts eig. in BF: BC 2?

Antwort #3, 12. März 2010 um 18:50 von Sebbii

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bis zu 24 spieler
aber ich hab beide games ich find beide riiichtig bombe
aber bf hat zurzeit echt die nase vorn allein schon das man nich mehr um häuser außenrum gehn muss sondern sich einfach durchsprengen kann is geil

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:18 von Expl0idet

Sry mit dem wie viele meinte ich Waffen.
Hatte das Wort wohl vergessen. ^^

Antwort #5, 12. März 2010 um 21:18 von Sebbii

aso boa auf jeden fall viiiel mehr als bei cod ich würd so sagen 4 mal mehr

Antwort #6, 12. März 2010 um 21:26 von Expl0idet

Also ich mein MW2 und BFBC2 sind beide gute online games aber bei CoD war es schon immer die Sache das Campen! Beib BFBC gibt es das auch aber dort kannst du sie wenigstens aus dem Haus bomben xD.
Also wenn du Ausrasterrei vermeiden willst dann kauf die lieber BF und wenn du auf Rumschreierei stehst dann hol dir MW2 ;) hoffe des hilft

Mfg ich =D

Antwort #7, 15. März 2010 um 14:59 von kingblaze

Also ich mein MW2 und BFBC2 sind beide gute online games aber bei CoD war es schon immer die Sache das Campen! Beib BFBC gibt es das auch aber dort kannst du sie wenigstens aus dem Haus bomben xD.
Also wenn du Ausrasterrei vermeiden willst dann kauf die lieber BF und wenn du auf Rumschreierei stehst dann hol dir MW2 ;) hoffe des hilft

Mfg ich =D

Antwort #8, 15. März 2010 um 14:59 von kingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)