Cheaten? - Geht net! (Oblivion)

alsou ich hab schon sooo oft gelesen wie es geht nähmlich mit der Taste "^" aber bei mir wile s einfach nicht funktionieren !
wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
also danke schon mla im voraus
lg

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:41 von gueldi

11 Antworten

man kan auch einen cheat machen, ohne eine bestimmte taste zu drücken... :-)

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:57 von CRASH41

wie das?

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:43 von gueldi

mit " ^ " oder " § "

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:26 von Flazer-Blazer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ist ein bestimmter cheat, mit dem man sachen vermehrfachen kann, vieles mögliche, wie z.b. diamanten und danach verkaufen, so bekommst Du viel Geld; probier folgendes aus:
zuerst wählst Du Deine Pfeile und Deinen Bogen aus und zielst auf die gewünschte stelle, wohin die sachen vermehrfacht gespawnt werden sollen. lasse die maustaste gedrückt, nicht loslassen und gehe auf dein inventar (tab oder?) und dann wählst Du Deine Pfeile ab (nur einmal drücken) und gehe danach zum Gegenstand den Du vermehrfachen möchtest. Lege diesen ab (umschalt gedrückt halten und mit linker maustaste klicken oder?). jetzt kannst Du aus deinem inventar gehen, Dein pfeil wird abgeschossen und es kann kurz ruckeln und lagen ist aber glei vorbei und es müssten viele kopien vom gegenstand gespawnt sein. je mehr exemplare Du vom gegenstand hast, desto mehr kopien gibt es (logisch). falls es nicht klappt i-wie, bleiben ein pfeil und der/die gegenständ/e auf dem boden übrig.

oh man wie viel ich schreibe^^

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:46 von CRASH41

cool
danke:)
aber das mit dem öffnen von cheatfenster geht trotdem net:(

Antwort #5, 13. März 2010 um 11:41 von gueldi

:) ein cooler cheat was? hehe... hats also geklappt =)

Antwort #6, 13. März 2010 um 11:53 von CRASH41

es geht auch evtll mit der " ~ "

Antwort #7, 13. März 2010 um 13:57 von Miggo1234

nee hat liedr nich geklappt:(
da sthet dann mankann währned des Schwingens nich die waffe wechseln als ich die ffeile abwälen wollte:(

Antwort #8, 13. März 2010 um 14:33 von gueldi

du musst im geräte manager den infrarottransceiver bei den eingabegeräten deinstallieren

Antwort #9, 15. März 2010 um 15:32 von Devin91

gueldi: ja schon! aber trotzdem kannst Du EINMAL drücken und den Vorgang so weiter führen in der Reihenfolge wie ich es beschrieben habe einfach. auch wenn es so steht, das steht auch bei mir! sich davon einfach nicht stören lassen.

Antwort #10, 15. März 2010 um 19:06 von CRASH41

bei mir gehen ganz bestimmte cheats. nicht ich versuche meine stärke höher zu machen es geht nicht da steht irgendwas
von die cheats wären nicht gesichert
Kann mir bitte jemand HELFEN
thx

Antwort #11, 24. April 2010 um 13:59 von Grepolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)