Sazh's Esper -.- (FF 13)

Hey, ich hab gelesen das man bei dem Kampf gegen Sazh's esper erst mal Vanille hoch puschen soll, also als AUgmentor und danach hohe Serien als Verheerer bilden soll aber bei mir klappts einfach nicht -.- wenn ich sie hoch puschen will füllt sich die Leiste kaum und nur mit den Komobs vom Verheerer bring ich die Leiste nich hoch genug,
ich hoffe ihr könnt mir n paar nützliche tipps geben ._.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 22:10 von X-xJeJex_X

2 Antworten

also ich hab bei mir beide auf Verheerer gehabd und halt immer umgewechselt auf verheerer und heiler somit hatts geklpatt natürlich hatte ich aber auch alles geskillt und die waffen auf max gelevelt

Antwort #1, 12. März 2010 um 00:47 von Marohn91

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich finder die espar war von ersten drei der leichteste inner halb von 2 min war der kaput aber im kampf wenn du ihn mal einsetzt der geht richtig ab gute espar wenn du hast machst etc und mit brecher und verheerer angreifst und heilst dann geht das ziehmlich schnell

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:24 von -ete_pette-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)