Infos (Max Payne 3)

Hey,Leute. Ist das Spiel gut?
Worum gehts da?
Was kann man da machen?
Lohnt es sich?
Macht es Spass?
Ist es ein Ego-Shooter?
ThX, im Voraus.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 22:59 von Pyschoborder

5 Antworten

omg das spiel ist noch nciht mal draußen und du stellst so ne fragen -.-

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:10 von Quickdead

Spiel doch ma die Vorgänger...

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:02 von XBraigX

Die basteln Gott verdammt noch mal erst daran herum, wenn ein offizieller Release Termin da ist kannst du die Frage stellen, aber nicht jetzt! Nicht wenn es eventuell bis 2013 dauert!

Ja, zocke mal MP 1 und 2, das sind zwar beides XBox Titel doch sind, wenn deine XBox360 am neusten Update ist, beide voll funktionsfähig! Hab' sie nämlich selbst.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 02:13 von redsf

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
es kommt am 12.03.2012 hab ich gelesen

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:03 von Outfit

Also wenn sie den Termin wirklich einhalten, wird's wahrscheinlich scheisse...die ersten beiden Spiele waren extrem gut programmiert und somit Bug und Fehlerfrei. Aber das dauert für gewöhnlich länger. Wenn Teil 3 von Story oder Gameplay her nicht passt, ist die Max Payne Serie tot für mich...nach dem grauenhaft, schlechtem Film.

Dank dieses neuen Release Termins, kaufe ich's mir bestimmt nicht mehr zum vollen Preis...das ist mir ab jetzt zu riskant.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 10:25 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)