Kämpfe (FF 13)

Kann mir einer sagen ob mann immer nur von einen Den Esper Beschwören kann oder später vllt auch mehrer in einem Kampf ?

Danke für die Antwort =P

Frage gestellt am 12. März 2010 um 02:35 von MareKz

2 Antworten

ich bin zwar noch nicht so weit im spiel, dennoch zweifle ich daran das man mehrere espers gleichzeitig rufen kann.
das hat 2 ganz einfach gründe:
1. der rest des teams verschwindet sobald du eine esper beschworen hast, bzw nur der chara der beschworen hat bleibt im kampf (habe ich jetzt auch meinen bisherigen erfahrungen geschlussfolgerd [odin])

2. wäre das spiel dann wohl wirklich noch einfacher bzw. viel zu einfach.

außerdem erinnere ich mich im mom an keinen ff-teil in dem man mehrere espers gleichzeitig im kampf verwenden konnte =/
hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:15 von sephiroth44

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jeder char hat ein eigenen esper und nur den woman grad spielt kann auch sein esper beschwören und nicht noch andere aber du kannst wennd viel mp hast 2 mal den esper beschwören ;)

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:22 von Marohn91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)