Spielstand weg (Sims 3)

Also ö_ö Ne Frage an die Leute die sich mit Sims ausskennen ._.

Ich bin im mom. halt krank und so xD und spiel deshalb Sims 3 wieder. Ich hab dann eine Familie erstellt, Haus eingezogen, Zwillinge bekomm und so was, dann speichere ich ab und schliese das Spiel. -Fahre mein PC wieder neu hoch- (wegen Abdates). Dann starte ich wieder Sims, spiel ein bisschen und BUUM ! mein Spielstand ist weg -.- da kommt dann wieder "Suteny Valley" oder wie das heißt wo man dann einen neuen Spielstand wie am Anfang erstellen kann. Ich hab sogar die Sims Ordner durchsucht da war kein Ordner Namens "Save", ich habs gegoogelt und alles mögliche durchsucht, aber keine Hilfe gefunden, das hier ist meine letzte Hoffnung u__u wenn das so weiter geht schmeiß ich meine Sims einfach weg. Und es liegt auch nicht daran das mein PC überlastet ist oder zu wenig GB / MB / TB hat, ich hab spiele die sind doppelt so groß und brauchen mehr Platz und die laufen alle auch gut, bloß Sims nicht.. -.-'

Bitte antwortet ._.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 07:56 von Sabae_die_KaToe

1 Antwort

aso erstmal frage welche updates?
normale pc updates oder die für sims 3?
bei sims 3 kann ich dir sagen das es bei mir auch so war. aber nur einmal! hab mich auch voll geärgert. ich weiß nicht welches update es genau war aber eines hat bei mir auch spielstände, gedownloadetes, gespeicherte häuser, sims, familie.. WUSCH! aber wie gesagt nur ein mal d.h. sowas wird demnächst glaube nich mehr geben... und wenn de normale pc updates meinst (also motto "update wird installiert herunterfahren" nun das hat mich auch mal wuschig gemacht aber da is bei mir keine data kaputt gegangen.

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:09 von littlesakura95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)