Glücksbringer suchen!? (Jonas)

Ich hab ein Problem.
In der dritten Episode beim Spiel muss man ja dem Mädchen helfen ihren Glücksbringer zu finden. Da muss man in Ihrem Laden, in der Schule und in der Mall suchen.
Aber in der Mall komm ich einfach nicht weiter...
da gibt es eine Stelle, wo beim ersten Durchgang über der gelben Flüssuigekeit ein besen oder so lag, wo man drauf springen konnte, ohne seine Sachen kaputt zu machen...
Aber leider bin ich danach "gestorben", also musste ich das ganze nochmal machen. Aber dieser besagte Besen war dann nicht mehr da...
Wie kommt man trotzdem ohne schaden über diese Flüssigkeit?
HILFEEEE^^

Frage gestellt am 12. März 2010 um 08:26 von gelöschter User

11 Antworten

genau da komm ich auch nicht weiter!

Antwort #1, 17. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

da komm ich auch nicht weiter und das doofe ist joe hat powerslide für die gelbe flüssigkeit und nick nicht

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:59 von SelenaGomez92

also ich hab das jetz so gemacht:

du musst z.B. auch ne tasche anzihen.
dan musst du versuchen so auf alles was du fermenden kanns nicht drauf gehen. dann wan du zu dem kommst wo mans nicht vermeinden kann musst du ganz schnell laufen.
Wen du da durch bist musst au SEHR AIFPASSEN weil da dan iwas von der decke kommt.

vlt klappts nicht gleich beim ersen mal aba so hab ich es geschaft!

viel glück

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:37 von gelöschter User

ich habs so gemacht das ich sachen mit 2 oder 3 sternen angezogen ab und dann einfach drüber gerannt bin xD

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

was ich lustig finde ist das die jetzt erst also jetzt ab den letzten 2 wochen das spiel anpreisen auf super rtl und sagen es ist super neu...aber ich hatte des schun im märz xDD
und ein paar tage nach meiner frage hatt ich des durch gespielt ^^
und wie klappts bei euch so?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

bin in mission 5 und spiele es seit samstag den 1.5

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 11:40 von SelenaGomez92

komisch das spiel gibt es erst seit dem 12 april deswegen kannst du es noch garnicht seit märz haben

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 11:43 von SelenaGomez92

ich bin auch grad in mission 5 nur iwie kann ich den ersten HotDog stand nicht andrücken.
kann mir vileicht jemand sagen wo ich genau stehen muss um dann HotDog Stand andrücken zu können

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

ne du musst verzerren spielen glaub ich

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 15:19 von SelenaGomez92

danke ja das hatt gecklapt

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

and SelenaGomez92
Das spiel gabs schon im internet
daher hab ich das schun im März spieln könn
zwar auf englisch aber man konnte die sprache umstellen

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jonas

Jonas

Jonas
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jonas (Übersicht)