Bin ich nochh gut? (Uncharted 2)

ich hab das spiel erst seit kurzem und bin erst lvl 19 und hab in einem deathmatch so um die 9 kills.ich wollte fragen wie viele ihr so mit lvl 19 gekillt habt

Frage gestellt am 12. März 2010 um 09:07 von 19fabi1997

6 Antworten

15 Kills hatte ich da ma geschaft

Antwort #1, 12. März 2010 um 13:33 von gelöschter User

ich bin lvl 15 und mach so 10 kills pro Spiel meistens hab ich ein Verhältnis von 1:1

Antwort #2, 12. März 2010 um 13:45 von Makozi

Ich binn aber achin LVL 29 aber ein Spiel noch dann binn ich ich in LVL 30

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
mit 9 kills biste ganz gut dran ...auf welchem lvl haste denn doe story gemacht hab erst platin gemacht bevor ich angefangen habe war schon lange her aber war fast immer erster

Antwort #4, 12. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

Hmm ich war damals etwas besser, allerdings waren die Gegner damals auch anders als heute.
Als ich gegen Ende Oktober angefangen hab gab es nur sehr selten welche, die über lvl35 waren.
Mit Lvl20 war ich damals gut im Durchschnitt, wenn nicht sogar darüber und hab meistens 10-15Kills gemacht.
Dann bin ich aber recht bald auf Plündern umgestigen;)

Bei den heutigen Gegnern (Durchschnittlich so Lvl40-50) sind so 10Kills mit Lvl19 eigendlich richtig gut;);)

Antwort #5, 12. März 2010 um 18:11 von TheBanker93

ich mach 2000 kills pro spiel

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 11:46 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)