hilfe zum spray bild (CS Source)

ja ich brauche hilfe immer wenn ich ein bild nehmen will steht da ich verfüge nicht über die rechte
ps /pc/counterstrike-sour...

das half mir nicht weiter

kann einer es mir genauer (präziser) erklären?

auch wenn es zeit kostet oder manche keine lust haben es zu tun

aber ich komme nicht nach und weis nicht was wo machen

also kann bitte einer es mir genauer klären?

Mfg Kacknoob-css

Frage gestellt am 12. März 2010 um 09:24 von Kacknoob-css

1 Antwort

also ich sag es dir mal


1.du suchst dir ein bild von irgendwo aus
2. du kopierst es in dem ordner cstrike den du findeste wenn du auf dein laufwerk c gehst unter programme-steam-deinen namen- und dann sollte cstrike als ordner auszusuchen sein
3.du gehst in steam unter einstellungen und machst die sprache auf englisch dann fragt er dich ob er steam neustarten soll dann ja
4. du startest css. dann spray einfügen und natürlich das was du wolltest auswählen und fertig

natürlich kannst du danach auch steam wieder auf deutsch stellen bd

MFG

Antwort #1, 13. März 2010 um 23:58 von adooo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)