Cerberus besiegen (FF 8)

Hi, ich beiße mir an Cerberus seit Tagen die Zähne aus. Welches Lvl habt Ihr bzw. sollte man mind. haben ? Ich kann gar nicht so schnell heilen bzw. wiederbeleben wie der mich wieder platt macht. Gibt es optimale Einstellungen beim Angriff? Danke ;)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 09:29 von ffbiene

5 Antworten

Also du darfst auf keinen Fall Donner oder Wind einstzen ich schaffe es meistens schon mit Squall Xell und Selphie auf den Leveln 30- 35 Mein persohnlicher Tipp ist du solltest auf jeden Fall Shiva und Ifrit benutzen. Und wenn möglich Anti Z auf ceebrus einsetzten, damit er einen Zauber nicht 3 mal aussprewchen kann.

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:40 von Setsuka

Hilfreich ist es auch wenn du Blitz auf EL-Abwehr setzt, dann heilt cerberus deine HP wenn er seinen trippel zauber mit blitz macht.

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:06 von Keats

Dankeschön;) Da muss ich wohl noch ne Weile trainieren, mein max.Lvl ist 25 ;( Komm ich da eigentlich noch irgendwie raus ?

Antwort #3, 14. März 2010 um 16:11 von ffbiene

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Du musst nicht umbedingt trainieren, das level der gegner hängt von dem durchschnittslevel der mitglieder in deinem team ab.

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:56 von Keats

Ich hab ihn auch mit Level 25 besiegt.
Hilfreich ist auch wenn man Shell einsetzt
dann hat men nur noch die Hälfte Schaden.

Antwort #5, 15. März 2010 um 21:31 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)