Schon wieder server Down? (BF Bad Company 2)

Schon wieder server down?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 09:35 von bloddy-boy

10 Antworten

Bei mir auch ?
Der läd keine mehr.

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:24 von preussen

bei mir ist es so. wenn ich jetzt ne runde gewinn oder verlier. und dann die statistik kommt bricht die verbindung ab

Antwort #2, 12. März 2010 um 16:03 von gelöschter User

ich weis auch nich..sind warsch. immer noch die online probleme von EA die sie nach der BETA eigl. beheben wollten...Immer noch Online-Probleme

Hier der Auszug aus Spieletipps:

Bereits während der Beta-Phase gab es einige Verbindungsprobleme für den Mehrspielermodus. Diese wurden, genau wie Electronic Arts es bereits über den Live-Ticker im Spiel angekündigt hat, größtenteils behoben. Dazu gehörte zum Beispiel der Browser-Bug, der das Spiel in vielen Fällen zum Absturz brachte.

Passend zum Release von Bad Company 2 taten sich jedoch neue Probleme auf: Das Spiel verbindet teilweise gar nicht zu den Servern, reagiert nicht auf den Server-Filter oder stürzt während der Ladephase ab. Vor allem auf vollen Servern passiert dies häufig. Laut EA ist die Lösung zwar schon in Arbeit; wie lange sie noch auf sich warten lässt, ist offen. Unverständlich, wenn man bedenkt, dass DICE seit Start der Multiplayer-Beta über einen Monat Zeit hatte, solche Probleme auszumerzen.

Antwort #3, 12. März 2010 um 20:05 von Lil_Beff

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
tja typisch ea. hoffentlich bringt DICE bald neue maps zum download

Antwort #4, 12. März 2010 um 23:20 von gelöschter User

Ich hoffe ja auf eine messer karte und extra sniper karte!:) (die nerven auf den normalen maps!:/ )
wurden den schon neue maps angekündigt? WAKE ISLAND :)

Antwort #5, 13. März 2010 um 04:01 von ganeo

http://www.battlefield.de/news/kostenloser-mapp...
das hab ich gefunden aber des macht kein sinn was da drin steht

Antwort #6, 13. März 2010 um 09:30 von gelöschter User

die 2 karten gibt es ja schon im spiel. aber ich glaube nur bei der limited edition (wird verkauft bis die auflage weg ist. dann nurnoch die normale)

wäre schön wenn wake island irgentwann kommen würde

Antwort #7, 13. März 2010 um 23:23 von ganeo

wake island? was für ne map soll das sein

Antwort #8, 14. März 2010 um 11:22 von gelöschter User

die beste map der welt:) battlefield 1942 und battlefield 2

Antwort #9, 14. März 2010 um 15:40 von ganeo

kann dazu nichs sagen. battlefield bad company 2 ist mein erstes battlefield

Antwort #10, 15. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)