Gegner: Tulpe (FF 13)

Wie besiege ich den Gegner Tulpe?

Auch mit Odin schaffe ich den gegner nicht. wie besiege ich diesen Gegner Tulpe?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 09:42 von Leo1983

3 Antworten

Augmentator + Brecher zuerst um die zwei mit guten Zuständen zu versehen und schonmal die nützliche Brecher-Funktion, die Serienbonusleiste langsamer sinken zu lassen, zu aktivieren. Danach Verherrer + Verherrer um diese lagsam sinkende Leiste zu nutzen, immer mal wieder auf eine Kombi mit Brecher wechseln um den Effekt zu erneueren. Zwischen durch auch immer mal Brecher + Heiler Kombination, wenn nötig. Wichtig ist das du beim Heilen udn buffen einen Brecher und keinen Verherrer hast als zweitchar hat, denn dann wird die Serienbonusleiste wieder zu schnell sinken. Jednefalls wechselste du solange immer wiedr zwischen Brecher/Verherrer udn Doppelverherrer um bis die Leiste voll ist, danach wird mit eienm Brecher + Verherrer draufgehauen da sich die Balken biegen. Auch hier wieder das heilen zwischendurch nicht vergessen, wenn nötig. Wobei das nicht der Fall sein sollte, wenn Light schon die Brecherfähigkeit gelernt hat, den Gegner im Schockzustand in die Luft zu schleudern.
Ich habe insgesamt zweimal den Schockzustand ausläsen müssen um ihn zu besiegen (5 Sterne Wertung), wobei das am Ende des zweiten Schockzustands echt knapp war.

Antwort #1, 12. März 2010 um 12:24 von Zalunion

Tippfehler kannst du für dich behalten.

Antwort #2, 12. März 2010 um 12:25 von Zalunion

Danke erst einmal, der Gegner scheint ein sehr harter Brocken zu sein.

Danke.

Antwort #3, 12. März 2010 um 12:12 von Leo1983

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)