Tribut (Black & White 2)

Wie geht das genau mit dem das man kein Tribut zahlen muss weil das immer anders ist bei Häusern,Wunder und Sierien und wie muss ich kein Mana bei Sierien zahlen?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 10:14 von gelöschter User

6 Antworten

Kein Tribut zahlen geht schon mal nicht, weil sonst das Spiel nicht mehr funktioniert.

Gehe in den Ordner Lionhead Studios\Black and White 2\Data\Balance\GameBalanceArtefact und ändere die erste Zahlenfolge in einen beliebiegen Wert über 0.
Ich nehme immer zwei nullen am ende weg, so das z.B. beim Vulkan Epos nur noch 10000 steht anstat 1000000.

Zum Mana: Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie man die Manakosten senken kann. Es gibt aber einen Trainer, wo man mit einer Tastenkobination, Epen sofort nutzen kann.
Welcher das ist, weiß ich nicht mehr genau.

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:33 von DarkAeon

Das mit weniger Mana kann man in der Datei GameBalanceMiracle ändern.

Unter Miracle stehen die Wunder. Ändere jetzt z.B.: 7500 hinter meteor in 75 und du zahlst nur noch 75 Mana für den Meteor

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:50 von windellord

Er wollte wissen, wie er kein Mana bei dem Sierenen Epos zahlen muss.^^

Aber stimmt natürlich, mit den Wundern kann man das so machen, wie du es geschrieben hast.

Antwort #3, 14. März 2010 um 11:22 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
wie kommt man in das menü wo man diese sachen änderen kann biiiite antwortet schnell

Antwort #4, 14. März 2010 um 17:40 von megihaiami

Du öffnest die Dateien mit nem Texteditor.

Antwort #5, 14. März 2010 um 18:25 von DarkAeon

bitte sag jeden schritt einzelnt

Antwort #6, 14. März 2010 um 18:31 von megihaiami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)