Ein paar fragen? (Napoleon - Total War)

Wie viele Krieger sind ein battalion? Und wie viele Krieger kann man maximal haben Bsp 400. und gibt es viele häuser Typen die man bauenkann? Danke für die antworten!

Frage gestellt am 12. März 2010 um 10:57 von dragonball123

12 Antworten

Es gibt keine beschränkungen der Truppen, es kommt bei mir öfters vor das sich von mir und beim gegner jeweils 2000 Mann, also insgesamt 4000 mann gegenüberstehen. Allerdings sollte dein rechner für sowas ein neuer Hig-End mit mindestens 4 GB RAM und einem guten bis sehr guten prozessor sein, wenn diese mege wahrheitsgetreu wiedergegeben soll.
Häusertypen gibt es sehr viele, du siehst die gebäude allerdings nicht direkt, sondern nur eine mini-stadt. die gebäude sind auch in stufen unterteilt. das spiel ist keine bzw. nur teilweise aufbaustrategie wie in anno oder die sieldler.

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:52 von Jan399

1.In einem Battajon bis zu 160 Mann (Österreich bis zu 200).
2.Ich hab 3 GB RAM und kann auf höchster Grafik und Größten Armeen zocken.
3.Würde jeder Österreich nehmen und nur die größten Battajone nehmen wären das Schlachten an denen Maximal 32000 Mann teilnehmen können.

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

Wieso maximal 32000? Du kannst einheiten zusammenlegen (insofern sie keine Verluste erlitten haben dann wird aus einem 200 Mann ein 400 Mann Regiment.
Stell dir vor ich habe auch nur 3GB RAM und kann nicht auf höchsten einstellungen zocken, was wohl ehr am Prozessor liegt,als von der RAM größe. Trozdem kann ich 4GB RAM oder mehr EMPFEHLEN, weil es dann zum teil einfach Flüssiger läuft (insbesonders die Seeschlachten). Bei mir kommt immer irgendein Grafikfehler, wenn dei Vertikale Synchronisation deaktiviert ist. Was hast du eigentlich für ein Prozessor und was für eine Grafikkarte?

Antwort #3, 17. März 2010 um 14:57 von Jan399

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Prozessor: 2 Quad 2,5 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT
Übrigens danke, das mit den Einheiten zusammenlegen wusste ich gar nicht :)

Antwort #4, 18. März 2010 um 00:17 von gelöschter User

Ich hab das mal nachgeprüft mit dem Einheiten Zusammenlegen, das geht doch garnicht.

Antwort #5, 18. März 2010 um 00:22 von gelöschter User

Natürlich, ließ mal im Handbuch nach wie es geht. Es kann natürlich sein das es nur bei Empire - Total War war, aber das glaube ich nicht. Du kannst sie nicht im Gefecht zusammenlegen.
Es geht nur bei der Kampagnenkarte. :) Dein Prozessor ist besser als meiner, liegt dann also nicht am RAM, sondern an der besseren Taktfreqenz. :)

Antwort #6, 18. März 2010 um 16:08 von Jan399

in derkampagnen war das klar aber ich hab das letzten bei youtube gesehen da hatte einer ein batallion von 460 mann als ein son tzeil beim gefecht

Antwort #7, 18. März 2010 um 19:36 von Tiger97

Gut, dann sagt mir mal wie das gehen soll.
Im Handbuch steht nichts darüber.
Ich weiß ja wie man Armeen zusammenlegt, aber aus 2 battajonen, die keine Soldaten verloren haben eien battajon machen? (Also z.B 160+160=320?).

Antwort #8, 18. März 2010 um 23:34 von gelöschter User

Zitat aus dem Handbuch von Napoleon - Total War Imperial Edition:
"Einheiten Zusammenlegen
Zum Zusammenlegen wählen Sie im Übersichtsfenster eine Einheit aus und ziehen Sie diese übereine andere, um eine einzelne, stärkere Einheit zu erhalten. Der Erfahrungsgrad wird ausgeglichen"
Zitat Ende
Also es steht im Handbuch, mein lliber Jonnel, in Zukunft bitte etwas genauer lesen bevor ein Antwort geschrieben wird. ;)

Antwort #9, 19. März 2010 um 13:09 von Jan399

Witzig, das hab ich auch schon gelesen, nur blöd das damit gemeint wird, das man nur 2 unvollständige Battajone zusammenlegen kann (also, wie z.B. 46+84=130, die 160 Mann Schwelle kann dabei nicht überschritten werden!)
Also, fakt: Das geht nicht!
Außerdem sollstest du nicht so arrogant sein.
Jemand der so was schreibt, müsste das eigentlich auch schon selbst ausprobiert haben!

Antwort #10, 19. März 2010 um 15:21 von gelöschter User

wo war das jez kampi ode battle?

Antwort #11, 21. März 2010 um 19:56 von Tiger97

Kampange

Antwort #12, 22. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)