Rabona Flanke (Fifa 10)

Ich kann den rabona fake schon in und auswendig aber jetzt will ich auch so flanken könnnen ^^. Wie geht das bitte eine erklärung wäre sehr nett.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 11:08 von the-big-michi1994

4 Antworten

Ich GLAUBE das ist Zufall bei den Flanken.

Antwort #1, 12. März 2010 um 12:57 von WWE_Extreme_Boy

nein dass kann man auch einstudieren

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:08 von HsvBoy95

du musst einen spieler mit mind. 4 sterne tricks haben(vil auch 5)wenn du dann mit tempo gegen die torlinie läufst (vil L2 drückst) und ca auf den 16er oder weiter hinten zielst kann es sein... aber bei mir ist es auch zufall.wahrscheinlich musst du auch bei einstellungen flanke manuell,falls du das noch nicht hast

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:08 von Undertaker-Kaka

ich hab ne xbox 360 und wenn ich es nich besser wüsste würd ich sagen das man einen spieler brauch mit guten technik attributen (min 85) und wenn man mit so einem auf eine flanken position läuft (RT) und dann muss man (RT) loslassen und schnell (LT) und flanke (LB) und (Y) drücken und den analog stick gegen die lauf rihtung . musst du ein paar mal testen vielleicht klappts ;)

MFG Niemand

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:46 von Fifa10Tricksa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)