Vielleicht kommt GT4 für die PS4 Raus?! (GT 5)

Wenn es noch Länger Dauert kommt es noch mit der Playstation 4 raus!
Vielleicht machen die Japaner einfach zu viele Zigaretten Pausen!
Die bekommen den Arsch nicht hoch das ist alles...
kann jeder behaupten was er will.
Wir warten doch schon sooooo Lange.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 12:20 von auditt8n

8 Antworten

des is aba keine frage

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:22 von ps3zocker1000

1. das und 2. ist GT4 schon für PS2 erschienen. In GT5 gibt es halt noch viele Bugs, wie zum Beispiel die linke Hand an den Schaltpedals. Die geht immer durch das Lenkrad durch. So etwas wird halt noch gefixt. Ich kann warten, aber das Game muss dann der Hammer werden.

Antwort #2, 12. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

wenn es ERST in herbst kommt dann erwarte ich aber sehr vieles sie sollen alles rausholen zb. sehr viele autos,rennstrecken,bugs beheben einfach alles

Antwort #3, 13. März 2010 um 02:43 von rvp_8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es gibt ja auch über 1000 Autos^^
Genug Rennstrecken...

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:27 von gelöschter User

und wenn es im herbst rauskommt kauf ich es mir gleich mit f1 2010 mit das wird bestimmt ein hammer spiel

Antwort #5, 13. März 2010 um 17:25 von svd1994

ach so ist auch gut weisst du ich kenne die serie nicht so gut aber gt5 werd ich mir holen

Antwort #6, 13. März 2010 um 23:55 von rvp_8

Sorry habe Nturlich Gran Turismo 5 gemeint.

Antwort #7, 14. März 2010 um 08:18 von auditt8n

wenn man mal so überlegt was für unmengen an kohle die für GT5P so verdient haben oder immer noch dran verdienen, können die sich das auch noch leisten das datum hinaus zu zögern.
so langsam is mir das auch egal ob die das noch vor weihnachten rausbringen, aber ich hol mir das aufjedenfall wenns da is ^^

Antwort #8, 17. März 2010 um 07:30 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)