odin besiegen (FF 13)

wie schaffe ich den der killt mich immer nach paar schlägen

Frage gestellt am 12. März 2010 um 12:47 von lolich95

12 Antworten

Hope ist Heiler Lightning ist Verheerer. Greif in ständig mit Blitz an das füllt die leiste schnell.Sags mir wenns nicht klappt.

Antwort #1, 12. März 2010 um 12:54 von philip98

ja und lass immer heilen drin dann klappt es auch ohne heilen hast du keine chance und atribute buffen schaffst du auch nicht,vorher bist du tot,also nur heilen und angreifen

Antwort #2, 12. März 2010 um 13:11 von Kreatur_84

ey es geht einfacher nimm vitalisator und das andere teil und dann mach zu anfang healer
dannach wenn er sich nur auf einen konzentriert machst du doppelsequenz wenn es knapp wird weider auf heiler heiler zurrück

Antwort #3, 12. März 2010 um 13:40 von sandkurvan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das problem bei mir war das immer wenn ich auf heiler gewechselt habe,hat der immer den heiler angegriffen so das der keine chance hatte zu heilen.deswegen habe ich garnich erst gewechselt und gleich den heiler drin gelassen,ausser da wo er nur rum steht und nix macht da hab ich kurz gewechselt

Antwort #4, 12. März 2010 um 13:37 von Kreatur_84

Hatte auch Schwierigkeiten, Heiler is manchmal zu langsam und dann tot, deshalb:
-Beide Verheerer (von anfang an und nicht wechseln)
-Vor Kampf das Protector Subsid aktivieren
-1x Sturmangriff, 1x Heiltrank im wechsel
So lädt sich Odins Serienbalken sehr schnell und man ist sicher das die Heilung akkurat von statten geht.
Kampfdauer so bei mir nur 1:12...

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:49 von Iroquois_Pliskin

danke habs geschafft

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:04 von lolich95

hab es auch geschafft Lightning auf Verheerer und Hope auf Heiler ^und immer Blitze wenn es knapp wurde Heiltrank benutzt^

Antwort #7, 01. April 2010 um 14:03 von philipp5991

wollte nur mal fragen was soll ich machen wenn ich keinen heiltrank mehr hab

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:46 von Fabio13

na heilen mit magie.lass von anfang an den heiler drin dann gibt es keine probleme.
wie kann man denn schon am anfang keine tränke mehr haben? ich bin kapitel 5 und hab noch alle meine tränke.
hab vielleicht 5benutzt

Antwort #9, 01. April 2010 um 19:45 von Kreatur_84

kauf dir welche hab ich auch gemacht

Antwort #10, 02. April 2010 um 19:53 von lolich95

komisch ich schafe das überhaupt nicht gehe nach den ersten 10 sekunden zu boden es klappt nicht habe alles schon ausprobiert odin kommt an macht seine attake und ich bin weg ich habe es schon mit heiler und heiler, verheerer und heiler, und mit heiltränken aber so schnell kommt man gar nicht hinterher wie der ein klatt macht brauche bitte hilfe

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 14:38 von final_baerchen

Also ich habs mit doppelschlag also beide verheerer gemacht und light immer mit Blitz angreifen lassen so füllt sich die Anzeige wirklich schnell und wenn nötig eben heiltränke

Antwort #12, 07. September 2013 um 22:36 von Vooogt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)