Argonierblut (Oblivion)

Wo bitte finde ich ARGONIER

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:10 von mcgoblin

8 Antworten

ich hab den im arena viertel genommen wenn er schläft...musst aber so hinter der säule stehen das die wachen dich nicht sehen und so feste schlagen(teoretisch) dass er stirbt damit du keine strafe und so bekommst

Antwort #1, 12. März 2010 um 13:57 von feuerharm

gibt doch aber auch genügend argonier-banditen oder so...^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:51 von Murder_King

du Kannst auch einfach wenn du einen Argonier siehst, musst du die Konsole(^) öffnen und auf den Argonier klicken und in die Konsole kill eingeben. dann stirbt der Argonier und du hast keine strafe

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:49 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt auch eine geheime Agonier unterwasser stadt aber das schaft man nur als Argonier da hin zu kommen sonst stirbst du vorher.

Antwort #4, 12. März 2010 um 21:32 von GrosserSpieleFan

wo is die unterwasser stadt ( ich hab unterwasser atem amullet von daher) aba von der stadt hab ich noch nie was gehört?

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:47 von Miggo1234

wahrscheinlich irgend eine mod... also ich hab auch noch nie was davon gehört...

Antwort #6, 13. März 2010 um 13:53 von Murder_King

naja warten wir einfach ma bis uns einer antwortet wär nähmlich scho cool^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 14:07 von Miggo1234

nja...aber die wär doch auf irgend einer karte im inet verzeichnet... und ich bin auch schon relativ weit (aus langeweile) aufs meer rausgelaufen...und nirgends gabs sowas wie nen marker...und ich bin lange da rumgerannt^^

Antwort #8, 13. März 2010 um 16:28 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)