das auge innos seine fassung (Gothic 2)

ich war bei onas hof da ist doch der Schmit der die fassung des auge innos repariert aber der ist net da wo ist der

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:04 von cool9

3 Antworten

Der ist im Gefängnis von Korinis musst erst mit ihm reden dann gehst
zu loard Hagen und Redest mit ihm über Bennet. Dann gehst im
Rathaus die Treppe hoch und sprichst mit Cornelius.

Antwort #1, 12. April 2008 um 10:34 von Terminato3000

Also, cool9, du beklagst dich immer wieder, das die ein oder andere Figur nicht das macht was es eigentlich soll. Wenn ich jedoch sehe wie du in dem Spiel hin und her springst, wundert mich das nicht. Gut es ist deine Sache wie du Gothik spielst, aber scheinbar machst du überhaupt keine Aufgaben fertig. Du wunderst dich dann immer wieso nichts funktioniert. Aber es ist doch klar, wenn du dabei bist das Auge zu reparieren, es aber nicht fertig machst, dann einfach ins Minental gehst um die Drachen zu jagen, wirst du überhaupt nichts mehr beenden können. Denn in dem Moment wenn du ins Minental gegangen bist, ist das was du in Khorinis angefangen hast, abgeschlossen. (Das liegt daran das geladen wird). Du wirst dann auf legalen Weg das Auge nicht mehr reparieren können, ebenso werden Vatras und Pyrokar, sofern sie schon zum Sonnenkreis aufgebrochen sind nicht mehr zurück kehren. Also wenn ich so ein durcheinander hätte, dann würde ich mir lieber den "Pfeil" geben. :-(

Antwort #2, 12. April 2008 um 16:02 von gelöschter User

der sitzt im knast in khorinis.du musst mit im reden und dann mit lord hagen.dann musst du zu cornelius im ersten stock vom rathauses gehen und mit dem sprechen.der gibt dir dann sein tagebuch und haut ab.verflog ihn nicht,sondern lies im tagebuch.geh dann zu lord hagen und sag ihm,dass bennet unschuldig ist.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:30 von Re2008

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link