Ninja Pro (Modern Warfare 2)

1.Was bringen leise schritte bei ninja pro?, denn man hört ja die schritte sowieso nicht. Ich hab bis jetzt noch keine schritte gehört den ich mache oder die ein gegner von sich gibt.
2. oder kann man die schritte nur hören wenn man die lautstärke der fernseher voll aufdreht? :P

schonma danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:01 von lachgas

7 Antworten

also ich hab mein fernseher nie voll aufgetret hör aber fast immer die schritte des lohnt siech aber nur bei s&z

Antwort #1, 12. März 2010 um 13:46 von bastian-und-niemand

Kann bastian-und-niemand nur zustimmen ;) .

Wenn du Team-Deathmatch spielst hörst du die Schritte fast nie, weil immer was los ist.

Aber wenn du mal S&Z spielst und das mit nur noch 3 Üerlebenden dann wirst du schnell merken das man die Schritte hört (wenn der Gegner kein Ninja Pro drin hat ;D)... Auf Estate ist es immer ganz lustig wenn man im Haus ist!

Antwort #2, 12. März 2010 um 15:13 von Aliendator

Kann bastian-und-niemand nur zustimmen ;) .

Wenn du Team-Deathmatch spielst hörst du die Schritte fast nie, weil immer was los ist.

Aber wenn du mal S&Z spielst und das mit nur noch 3 Üerlebenden dann wirst du schnell merken das man die Schritte hört (wenn der Gegner kein Ninja Pro drin hat ;D)... Auf Estate ist es immer ganz lustig wenn man im Haus ist!

Antwort #3, 12. März 2010 um 15:13 von Aliendator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wieso wurde das jetzt doppelt Geschickt oO ?

Antwort #4, 12. März 2010 um 15:15 von Aliendator

manche spielen mit Dolby Sourround Anlage via hdmi an der XBox
da hört man die Schritte auf 20 Meter

Antwort #5, 12. März 2010 um 18:04 von oOLawyerOo

ja wenn man wie mit externen tonboxen spielt dann hört man die schritte der gegner perfekt. man kann aber auch einfach kopfhörer anschliessen damit klappts auch

Antwort #6, 12. März 2010 um 23:20 von Halofan92

danke für die antworten :D

Antwort #7, 13. März 2010 um 00:07 von lachgas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)