Was ist da nur los? (Harvest Moon)

Hallo

Ich bin, wie jeden Tag auf mein Feld um die Früchte zu ernten. Als ich das so gehe, seh ich plötzlich eine rieeeeeesen Erdbeere. Sie hat 4 Felder eingenommen. Zuerst dachte ich, dass das ein Bug oder so sei, dann wollte ich sie ernten. Da kommt Thomas und sagt, dass das ne große Fricht sei und fragt mich, ob er mir helfen soll. Ich sag ja, da kommen plötzlich einige Wichtel und helfen auch mit. Dann ... fertig ... die Frucht war weg und ich bekam nen batzen Geld.

Was ist/war da los?

mfg

A-King

Ps: Danach war der platz (auf dem die Frucht wear) leer. Also, ich musste neu anpflanzen.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:09 von Assassin-King

3 Antworten

Hallo,ich hatte das gleich nur mit einer Ananas.wie das passiert ist habe ich mich auch gefragt.Ich habe mich erkundigt und habe herrausgefunden das das nicht schlimm ist.Ganz im Gegenteil das ist sogar gut.Erstens bekommst du ja wie du selbst bemerkt hast ne ganze Menge Geld.Dafür musst du zwar neue samen kaufen doch da bleibt ja noch etwas übrig.

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:09 von compufrea

hmm denk ihr dass ist zufall wenn dsass pasiert oda wie ? lg vanessa

Antwort #2, 12. März 2010 um 19:47 von HarvestMoonFan123

ich hab diese Früchte durchgehend von den Wichteln Gießen und Ernten lassen. Kann sein, weil sie immer mit ihrem Zauber erten und alles andere machen, dass die Früchte dadurch gedopt worden sind xD

Schade, dass man die Frucht net in der Tasche behalten hat xP


ja, danke euch


mfg

Antwort #3, 12. März 2010 um 22:10 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)