schneefelder (FF Crystal Bearers)

1. ich schaffe es nicht alle gegner beim miasma strom zu besiegen kann ich das auch noch mal später machen wenn ich schon stärker bin oder komm ich da nicht mehr hin

2. in dem kloster wo die clavats sind soll ich dem yuke folgen
ich bin schon über die gitter gelaufen stehe aber jetzt vor der tür und die geht nicht auf
kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:33 von beerchen

2 Antworten

1. ja, du kannst di auch später noch besiegen, das hab ich auch gemacht! ^^

2. das ist komisch, es müsste aber auch keiss vor der tür stehn, dann geht sie eigentlich auf!

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:55 von IchigoErdbeere

vielen dank ich habs geschafft

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:20 von beerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)
* gesponsorter Link