kann man zu zweit playen? offline (Civ Revolution)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:41 von Y-player

6 Antworten

Nein, steht zwar so drauf (was ich glatt als betrug empfinde) aber nur wenn du 2 PS3's direkt miteinander vernetzt.

Antwort #1, 22. April 2010 um 01:09 von Alfadas

Nein leider nicht. Nur Online oder über LAN-Vernetzung.

@Alfadas
ich weiß nicht ob du ne andere Version hast, oder du die Symbole hinten auf der Hülle nicht richtig lesen kannst, aber bei mir steht für Offline "1 Spieler" und unter dem Online Symbol (das 4. von links) "2-4 Spieler"

Antwort #2, 16. November 2010 um 09:54 von wrestlingfan91

Ich weiß nicht, ob du nicht leicht unverschämt bist oder schlicht nicht ganz mitbekommen hast wie das gelaufen ist, bei mir steht tatsächlich offline 1-4 Spieler - und das war früher auf allen so, nur aufgrund massiver beschwerden hat man es inzwischen geändert, da das ganze irreführend war, denn wie du erkannt hast, geht es ja über LAN (aber wer hat schon 2 Konsolen Zuhause, geschweige den vier, oder rechnet damit, das dies Voraussetzung zum gemeinsamen Spielen sei, sofern "Offline 1-4" angegeben ist).

Ansonsten wäre ich immer sehr vorsichtig mit spottendem Sarkasmus einen Beitrag der an andere gerichtet ist, zu eröffnen, solange man selbst nicht genug Wissen/nur Halbwissen besitzt.

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:53 von Alfadas

Auf meiner Box steht Offline 1 Player. Weis nicht wo ihr eure Games kauft...
Und selbst Offline 1-4 ist eigentlich ja nicht falsch. In einer LAN ist man ja nicht Online. :p

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

Zitat: ...bei mir steht tatsächlich offline 1-4 Spieler - und das war früher auf allen so, nur aufgrund massiver beschwerden hat man es inzwischen geändert,...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und richtig in einer LAN ist man nicht online, deshalb stand es früher ja auf der Packung, aber das ist einfach nur stark irreführend. Wenn auf einem Spiel für eine Konsole, an der bis zu 4 Leute spielen könne "Offline 1-4 Spieler" steht, dann erwartet keiner, das er 4 Konsolen braucht. Genau aus dem Grund ist es ja inzwischen nicht mehr so.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 23:39 von Alfadas

bei mir stehta uch offline 1-4 spieler wollten des zusammen zocken aber geht nicht voll die verarschung ist ja wirklich so wer hat schon 2 playstations daheim

Antwort #6, 12. November 2011 um 16:27 von Daangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)