table (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich habe mal versucht zwei Tisch auf einander aber das ging nicht könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:06 von SvRmen

9 Antworten

das müsste gehn anderst kann man dir auch nicht helfen!

Antwort #1, 12. April 2008 um 10:09 von gelöschter User

dan sag mir mal wie das geht

Antwort #2, 12. April 2008 um 10:11 von SvRmen

einfach ein tisch im ring auf stellen und dann noch einen in die hand nehmen und dann einfach zu dem aufgestellten tisch laufen und X drücken

Antwort #3, 12. April 2008 um 10:13 von gelöschter User

es müsste so gehn: ein tisch hinstellen, dann musst du ein anderen tisch nehmen un dich davor stellen un X drücken

Antwort #4, 12. April 2008 um 10:14 von attentaeter

hab ich auch schon gesagt!

Antwort #5, 12. April 2008 um 10:14 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 12. April 2008 um 10:16 von SvRmen

nein du musst einen tisch aufstellen und dann den zweiten in die hand nehmen. dann musst du dich mit dem rücken zum ersten stellen und X drücken

Antwort #7, 12. April 2008 um 10:16 von stereo-hoerer

du musst denn ersten tisch aufstellen und dann muss dein Westler einen zweiten tisch in der Hand haben dann musst du ganz mit deinem Westler mit dem tisch in der Hand zum schon aufgestellten tisch gehen und denn tisch dann aufstellen dann müsste dein Westler den tisch darauf stellen
(ich glaube das geht nur mit einem Hardcore Superstar bin mir aber nicht sicher!)

Antwort #8, 12. April 2008 um 10:17 von xxx08

das geht mit jedem wrestler und es geht so wie ich es gesagt habe

Antwort #9, 12. April 2008 um 10:26 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link