Sternwarte (Super Mario Galaxy 2)

Wenn man auf Bilder klickt ist da ja ein Foto wo ein grüner Mario Kopf Planet ist (warscheinlich auch das zukünftige Cover).
Dort ist sieht man auch noch andere Sachen aber die ind jetzt nur Nebensache.
Auf jedenfall ist da auch noch ein Bild wo oben "Welt 2" steht. Dort ist in der Mitte auch dieser grüne Mario Kopf und deshalb denke ich könnte es sein das es sowas wie ne Sernenwarte sein könnte. Es ist zwar ein bisschen klein aber es muss ja auch nicht die richtige Sternenwarte sein sondern was anderes.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch was dazu sagen :)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 13:37 von simcom

12 Antworten

Ich glaub nicht dass das die Sternwarte is, weil man hat den Kopf ja auch im Trailer gesehn und er hat nicht so ausgschaut wie eine Sternwarte er war vel zu klein und es waren auch keine Charaktere drauf und seit wann gibt es auf der Sternwarte Sternenteile (die sieht man im Trailer) aber vieleicht ist der Kopf im Trailer ja auch nur eine verkleinerung der richtigen Sternwarte. Ich könnte mich mt der Idee jedefalls nicht so richtig anfreunden und ich fnds auch ein bisschen unkreativ. Ich glaub eher dass es sozusgen der "Hauptplanet" (also der wichtigste Planet) der galaxy is.

Antwort #1, 12. März 2010 um 23:28 von waluigiplayer

Ok du hast recht ch hab den Kopf mit nem anderen verwechselt. Er schaut wirklch aus wie die neue Sternwarte, nur reist sie jetzt wahrschenich mit von Galaxy zu Galaxy

Antwort #2, 12. März 2010 um 23:49 von waluigiplayer

Ich glaub es gibt gar keine Sternwarte, sondern nur einen Auswahlbildschirm für die einzelnen Levels. Man swicht einfach in nem Menü von Welt zu Welt und von Level zu Level, so sieht das für mich aus auf dem Screenshot.

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:17 von phill345

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Also wenn man auf dieses bild schaut:

/wii/super-mario-galax...

dann erkennt man links unter dem gelben teil die Erde(oder ein planet welches der Erde ähnelt)also denke ich dass man von da aus zu den planeten reist.

Ist nur eine vermutung kann sein muss aber nicht.

Antwort #4, 13. März 2010 um 23:10 von Meh1997met

nein wenn man sich das andere Bild mit dem Mario-Kopf ansieht erkennt man dass ess der gleiche wie am auswahlbildschirm is und auf seinen Kappe is ein ding das ausschaut wie Schiffsbug also glaub ich dass man von da aus in die Levels startet

Antwort #5, 13. März 2010 um 23:23 von waluigiplayer

Also ich glaube das es einfach nur ein Planet is wie auf diesem Bild sieht:
/wii/super-mario-galax...

Antwort #6, 14. März 2010 um 13:00 von leamarie

Wenn man genau auf den Hintergrund von dem Bild schaut, dann sieht man das der Hintergrund Wasser ist. Und es sieht so aus alsob er ziemlich nah am WAsser ist

Antwort #7, 14. März 2010 um 13:12 von simcom

heul... ich könnte mich niemals von der sternenwarte in smg1 trennen ..

Antwort #8, 14. März 2010 um 16:41 von Gutgefragt

Es könnte aber auch so sein das in jeder "Welt" eine sternenwarte oder ein hauptplanet oder so was gibt,schaut man sich dieses bild an /wii/super-mario-galax... dann erkennt man das das eine gelbe teil links einen planeten hat der raussticht,der in der mitte auch,und der dritte ist noch nicht freigeschaltet.

p.S.:in dem bild sieht man das es rechts auch weiter
geht.Daraus kann man schliesen das dieser planet /wii/super-mario-galax... nicht die sternenwarte ersätzt.Da es sonst auch links in diesem bild weiter gehen würde /wii/super-mario-galax...

Aber ich könnte mich auch völlig irren.

Das beste ist abwarten und wenn es drausen ist sieht mann es ja :)

Antwort #9, 14. März 2010 um 17:26 von Meh1997met

Wahrscheinlich is der Planet/die Sternwarte nur knapp über der Erde oder es is einfach ein neuer Hintergrund der irgendeinen Planeten darstellt (ich tendiere eher zu Erde)

Wenn man sich die Karte, wo der Planet/die Sternwarte auch drauf is genau ansieht, kann man daraus schliesen dass sich die sternwarte immer weiter (wahrscheinlich von der Erde) wegbewegt und er auf dem Bild noch ganz nah dran is.

Antwort #10, 14. März 2010 um 17:33 von waluigiplayer

Wenn man sich diesen Planeten genau anschaut,
dann kann man erkennen,
dass da ein Ruder ist,
was bedeuten könnte das man diesen Planeten durchs Universum steuert,
außerdem sieht man einen großen lila (vielleicht Gourmet)Luma der einen vielleicht wie ein Steuermann durchs All lotst
und zu guter Letzt sieht man einen Kamin was darauf deuten kann,
dass der Planet als Heimat(?für die Luma ?) und/oder Sternwarte fungiert.

Aber was dieser Planet wirklich zu bedeuten hat steht in den Sternen (lol(Doppelwitz)),
kurz gesagt das wissen nur die Spielmacher, Satoru Iwata und Gott
(welche irgendwie eine Person sind(was Spiele angeht(lachlach)))
Also Leute spätestens in 88 Tagen sind alle Fragen geklärt also bringen Fragen zum jetzigen Zeitpunkt nichts.

Antwort #11, 15. März 2010 um 15:47 von smashbroser

Hey war jetzt für 3 Tage in Hamburg war eben auf der Nintendo Homepage und habe das neue Video gesehen und wow
es gibt eine Oberwelt amen

Antwort #12, 02. April 2010 um 16:53 von smashbroser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)