Tulipan (FF 13)

also ich mach das ding schon zum 20 mal und ich verlier immer meine frgae is wie viel tp bruache ich damit ich überhaupt noch eine chance bei dem hab also hope hatt bei mir 550 und lightning 650 oder 670

PS:ICH BRAUCHE HILFE

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:05 von xxdevilmaycryxx

5 Antworten

jaja lass am anfang hope augmentor spielen falls du schon genug skills hast
dann jedes mal wenn er dabie is diese wirbel wind attacje zu amchen heilen
habs nur mit vita geschaft
sehr gut wenn du schon vitra hast^^...
viel glück bekommste hin xD

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:35 von Saschia

oke danke aber wnn ich ihm mehr als die hälfte abgezogen habe dan macht er die attacke da wo er mich in die luft haut da zieht er mir dire hälfte ab

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:44 von xxdevilmaycryxx

Eben er zieht dir nur die Hälfte ab, nicht die komplette Leiste.
Einfach Lightning die ganze Zeit auf Brecher lassen, und Hope auf Verheerer sobald er Protes gemacht hat. Dann immer bei einer Attacke des Gegners Hope auf Heiler stellen, warten bis alle wieder voll bis fast voll sind, und ihn zurück auf verheerer stellen. Eig kannste so net verlieren...

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:35 von Yiasmat

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
oder du beginnst mit vitalisator und dem anderen zeug :p

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:26 von sandkurvan

hab hier das gleiche problem. stelle light auf brecher und hope auf verheerer. switche hope dann um zum heiler und lasse light auf verh. trotzdem verlier ich. odin zieht gar nix ab, jetzt probier ichs schon zig mal. mich nervt das grad voll einen ab. bitte hilfe.. wo kann ich protektor und andere buffs herbekommen?

Antwort #5, 13. März 2010 um 03:35 von KentaroO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)