DLL datei nicht gefunden! (Stronghold Crusader)

Immer wenn ich das spiel starten will, sagt der computer mir dll datei wurde nicht gefunden. Was kann man da machen trotzdem das spiel zu starten?
Wäre sehr sehr... DANKBAR

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:12 von A-B-C

13 Antworten

Vielleicht hast du das Spiel falsch installiert, getrennt auf den Festplatten oder so...

Versuchs mal damit das Spiel zu "deinstallieren" wenn du das Spiel startest.
Dann installiere es och einmal neu und achte genau da drauf wohin du es installierst, tus einfach auf den Destop und "Datenträger (C:)", wenn da kein Speicherplatz mehr ist dann auf "Datenträger (D:)".

Wenn es dann immer noch nicht geht liegt es vielleicht an deinem PC.. Grafikkarte oder so.

Hoffe ich konnt helfen :)

Antwort #1, 12. März 2010 um 16:34 von pikatschu96

Ich habe das spiel jetzt auf C installiert und jetzt klappt es :).Vorher hatte ich das spiel auf D installiert und der Computer hat es irgendwie auf C und D installiert.

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:44 von A-B-C

Na dann :)
Viel spaß beim zocken! :D
Fang am besten gleich mit dem Kreuzzugsmarsch an nachdem du ein paar mal gespielt hast :)

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:31 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
OK,danke

Antwort #4, 15. März 2010 um 15:25 von A-B-C

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich bei mir melden =)
Hab das Spiel schon durch gespielt...^^

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:58 von pikatschu96

aha,danke
Welche Freies spiel karte würdest du empfehlen?

Antwort #6, 15. März 2010 um 20:46 von A-B-C

Hmmm... da musst du mal gucken, jeder hat nen' anderen Geschmack.
Es gibt viele sehr gute Karten die mir Spaß machen, aber ich spiel auch gegen ein paar Kalifen/paar ma den Wolf/paar ma Richard Löwenherz usw.. also nur gegen die schweren Gegner. Du bist ja neu wenn du das SPiel noch nicht so lange hast.
Versuchs dann auch erst mal gegen das Schwein/Ratte/Schlange und dann Sultan der is auch easy.

Antwort #7, 17. März 2010 um 14:11 von pikatschu96

Ich hab das Spiel nicht neu, ich hab das spiel (erneut) installiert.
Schwein,Ratte,Schlange und Sultan sind (sehr...) EINFACH!
Welche würdest du jetzt empfehlen?

Antwort #8, 17. März 2010 um 17:29 von A-B-C

Als Gegner?
Öhm, Kalif und Richard.
Danach Wolf und Sultan.
Aber auch mehrere auf einmal, macht mehr Spaß ^^
... Öhm kann sein das ich jetzt einen vergessen hab, hab ne Zeit lang nich mehr gespielt...

Antwort #9, 17. März 2010 um 17:41 von pikatschu96

Ich meine eine Karte :) ;) :-)

Antwort #10, 17. März 2010 um 21:35 von A-B-C

Aso^^
• "Der Fluss"
• "Habt Acht"
• "Inselromantik"
Und dann gibts noch viele mehr, hab grad nur keine richtie Lust alle aufzuschreiben, weil ich so viele mag :D

Antwort #11, 18. März 2010 um 15:53 von pikatschu96

Also ich mag "Tyre"

Antwort #12, 19. März 2010 um 18:47 von A-B-C

Jo auch nicht schlecht ;)

Antwort #13, 19. März 2010 um 19:31 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)