Was tun wenn's nich automatisch startet? (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hi, Leute. Hab mir das Addon gekauft, aber wenn ich es ins CD-Fach lege passiert gar nichts. Was soll ich tun, damit ich es installieren kann? (Ja, ich hab das normale Oblivion)
Danke schonmal im vorraus (o:

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:17 von Multitalent

5 Antworten

versuch mal das spiel über den Arbeitsplatz oder (wenn de Vista/7 hast) computer oder wie das heist...
da müsste dann son symbol sein (dein CD Laufwerk) wo de drauf doppelklickst...;)

Antwort #1, 12. März 2010 um 14:50 von Murder_King

Hab ich gemacht, aber wenn ich TES starte und einen spielstand lade, is das spiel ganz normal und nichts ist anders. Hab von nem Freund gesagt bekommen, dass man sofort einen Quest bekommt, wenn mann ladet.

Antwort #2, 12. März 2010 um 23:07 von Multitalent

hast du es im launcher auch aktiviert?
wenn ja: muss nich sein, dass du ne nachricht bekommst... ich bekomm se zum beispiel generell erst, wenn ich vor der tür zu den shivering isles stehe...
also wenn du SI aktiviert hast, musst du einfach nur aus Bravil rausgehen und dich nach rechts drehen... mitten auf diesem See müsste wenn alles glatt gelaufen is ne insel sein, die vorher nicht da war...und da musst du hin...

Antwort #3, 13. März 2010 um 00:43 von Murder_King

Ja, danke. Es hat mich verwirrt, das ich anfangs keinen quest bekommen hab. Insel ist da, quest ist da.

Antwort #4, 13. März 2010 um 10:37 von Multitalent

dann is ja alles klar XD

Antwort #5, 13. März 2010 um 11:59 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)