Kapitel 5 bleibt hängen - bin ich allein? (FF 13)

Bei mir bleibt FF13 im 5. Kapitel (nach dem Video in dem Sazh und Vanille sich schlafen legen) im Bildschirm "Ladevorgang"
sozusagen hängen. Es geht nicht weiter. Egal wie oft ich neu starte (selbst am nächsten Tag, wenn die Konsole einige Stunden aus war) - auch mit meinen alternativen Speicherständen. Die BD ist blitzblank, alle meine anderen Spiele laufen sauber.
Hat außer mir sonst noch jemand dieses Problem?
Weiß irgendwer woran das liegen könnte?

Nachdem das Spiel hängt, muss ich die Konsole komplett abschalten und warten, da sich das Spiel ansonsten schon beim laden des Speicherstandes aufhängen kann. Einmal ist es nun sogar schon während eines Kampfes abgeschmiert.

Ich bin kaum in der Lage meinen Frust und meine daraus resultierende Wut auszudrücken. Am liebsten würde ich grade Briefbomben per eMail versenden...

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:45 von macbess

1 Antwort

Also bei mir ist es noch nicht mal einmal hängen geblieben und ich bin schon im 8.Kapitel. Ich würde das Spiel einfach zurück geben falls du Garantie darauf hast.

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:12 von josip92

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)