Gilden Logo (Metin 2)

Wie macht mann sich ein eigenes logo also ich weiß nur das es logos zur auswahl gibt und dan sich eins von ihnnen auswehlt und das mann sich ein eigenes machen kann in dem mann eines von den ausgewehlten logos kopiert oda verendert aba wie geht das pls genaue beschreibun

Danke imvoraus =) Ps. bin co leader vileicht gehts dan auch ^^

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:47 von Halo-Zocker95

2 Antworten

. Bild: Aus dem Internet, eingescannt... egal!
2. Größe: Ein Gildenbild muss 16 Pixel breit und 12 Pixel hoch sein.
2.1 Mit Paint: Paint hat fast jeder, aber die Bilder sehen oft nicht sehr gut aus. Einfach eines der Bilder aus dem Order "upload" aus dem Metin2 Ordner auf eurem PC nehmen und mit Paint öffnen. Die Größe passt jetzt. Eigenes Bild einfügen oder malen.
2.2 Mit einem Programm, das Bilder zuschneiden und ihre Größe ändern kann (z.B. Microsoft Office Picture Manager): Bild öffnen, Größe auf 160 Pixel x ? Pixel ändern, so zuschneiden, dass das Bild 160x120 Pixel hat, Größe auf 16x12 Pixel ändern. Höhere Auflösung als bei Paint.
3. Speichern: Im Ordner "upload" im Metin2 Ordner auf eurem PC.
4. Problem: Häufig sind nun Ingame keine Gildenbilder mehr sichtbar

So ich hoffe das hat geholfen ( Habs aus Metin2Wiki )

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:42 von 19-Just4Fun-96

eine frage, also ich habe noch nie etwas verändert, aber ich sehe auch keine gildenlogos mehr, wie bekomm ich das hin das ich wieder welche sehen kann?

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:05 von superphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)