Levln (Metin 2)

Wie levelt man andere oder wie wird man gelevelt

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:44 von petrolic

7 Antworten

xD bischen doof is die frage ja schon ^^ alo mach rechtsklick auf den den du lvln willst oder der der dich lvln soll un drück druppeneinladung...dann seit ihr in ner gruppe un die erfahrungspunkte werden aufgeteilt^^

Antwort #1, 12. März 2010 um 16:17 von jonas10041997

und immer schön gleichmäßige verteilung machen ;-)weil level verteilung bringt dir als der der gelevelt wird wenig ^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:26 von christianx1992

xD doofe frage weiß jeder

Antwort #3, 13. März 2010 um 07:56 von Robi11

Robi11 ich wusste es nicht und weil ich da niemanden kannte den ich hätte fragen können und das hier eine seite für SPIELETIPPS ist und das hier der Fragen-Bereich ist hab ich gedacht das ich hier etwas fragen kann was ich nicht wusste ohne Runtergemacht und beleidigt zu werden

Antwort #4, 14. März 2010 um 11:21 von petrolic

ok sorry

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:45 von Robi11

jetzt die nächste Frage kann mich jemand von 20 auf 30 leveln
Server:23
Rotes Reich
Magiesura
blackandwhit
Ich bezahle 2000yang pro Level und wenn ich auf 30 bin stein gegen Sura +1

Antwort #6, 17. März 2010 um 21:38 von petrolic

also eigentlich is ein level ca 200k un mehr wert^^also das macht wohl keiner^^

Antwort #7, 26. April 2010 um 16:37 von jonas10041997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)