Wo sind die anderen Oblivion-tore? (Oblivion)

Hi,leute. Kann mir einer sagen wo es noch obli-tore giebt(kvatch weis ich natürlich)? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:49 von Multitalent

11 Antworten

Hi Multitalent,
Irgendwann bekommt man den quest ein oblivion tor vor bruma zu schließen.Danach bekommst du den quest "Hilfe für Bruma".Da musst du mit den anderen grafen reden.Diese geben dir eine Kartenmarkierung für leider jeweils nur 1 Tor in der nähe der Stadt(Ich glaub aber vor nen paar städten gibt es noch mehr).
Hoffe das hilft dir nen bisschen ;)

Antwort #1, 12. März 2010 um 16:00 von Gamewaschbaer

Danke (-:

Antwort #2, 12. März 2010 um 16:04 von Multitalent

Ein paar Quests nach Kvatch öffnen sich in ganz Cyrodiil Tore...

Antwort #3, 12. März 2010 um 16:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
eine kenne ichn noch:
i-wann öffnet sich zwischen schenke zum schlechten omen und faregyl ein tor

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:17 von Flazer-Blazer

Thx (o=

Antwort #5, 12. März 2010 um 18:52 von Multitalent

du musst den Cheat tmm 1 in die Konsole eingeben und dann hast du alle Karteneinträge (also auch Oblivion Tore)

Antwort #6, 12. März 2010 um 19:45 von TheElderScrolls

Ja, aber bei mir is dann nur das von Kvatch eingezeichnet(auch wenn ich es schon längst geschlossen hab). Nehme mal an, das sie ers da sind, wenn man den Quest bekommt, es zu schließen.

Antwort #7, 12. März 2010 um 23:02 von Multitalent

auf dieser Karte sind alle tore eingetragen:
http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/703...

hoffentlich hilft s dir

Antwort #8, 13. März 2010 um 10:59 von Zahnlos

Ja, danke. aber wie gesagt,bei mir ist wirklich nur das von kvatch. Warscheinlich öffnen die sich erst nach und nach durch quests. Aber tun sie das auch, wenn man nicht die lineare Story spielt?(hab mich ganz am anfang, noch befor wich uril septim ansprach, in die testhalle gecheatet und dann einfach zu einem ort gereist.hatte keine lust auf den ausbruch.)

Antwort #9, 13. März 2010 um 13:19 von Multitalent

naja ich glabu du musst scho dabei sein wenn der kaiser stirbt weil du ja des drachenamullet brauchst um des dann weiterzugeben und der hauptmann dir ja sagt das du nach kvatch gehen solltest

Antwort #10, 13. März 2010 um 13:44 von Miggo1234

Hm, naja is jetz ja auch nich so wichtig, das mit den toren. Wass mich noch interessieren würde, kann man bei TES richtig waffen schmieden also mit feuer und amboss und allem drum und dran? Wenn ja, wie?

Antwort #11, 13. März 2010 um 14:08 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)