Großes Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde im großen Labyrinth keine schwarzen Charaktere mehr.Kann mir jemand einen nennen und so kurz den Weg beschreiben?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:57 von macy99

12 Antworten

Guk auf die Karte,also plus drücken.

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:20 von passical

Da sehe ich aber nur die Speicherpunkte.sonst nichts.

Antwort #2, 12. März 2010 um 15:25 von macy99

Dann hast du alle Black-Charas besiegt und musst zu Tabuh.Wenn du nicht weist,wo der ist,dann guk hier:
Am Ende geht man einfach durch die Spalte,die sich im Hintergrund öffnet.

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:13 von passical

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn man durch die eine Tür geht,die ist lila,kommt man in den Subraum.Dort stehen Statuen für jeden Charakter,den man noch besiegen muss.Bei mir stehen aber noch welche,dass heißt ich muss auch noch welche besiegen.

Antwort #4, 12. März 2010 um 18:22 von macy99

Dann müssten die auf der Karte zu sehen sein.Guk mal ganz genau,ob da noch welche sind(Mönsterköpfe).Welche musst du denn noch besiegen?

Antwort #5, 12. März 2010 um 19:04 von passical

Da sind keine.Ich muss noch Raquasa,Lukas und noch ein paar besiegen.

Antwort #6, 12. März 2010 um 19:32 von macy99

Auf der Karte sind doch so Punkte,oder?Du musst zu diesen Punkten,denn das sind Türen.Hattest du denn schon mal Monsterköpfe auf der Karte gehabt?Wenn ja,ist das ein Spielfehler und wenn nein must du noch ein paar Türen passieren.

Antwort #7, 12. März 2010 um 20:39 von passical

Nein ich hatte noch nie solche Monsterköpfe.Welche Türen muss ich noch passieren?
Mein Freund ist genauso weit und hat das selbe Problem.

Antwort #8, 13. März 2010 um 08:26 von macy99

Du musst einfach,wenn du durch eine Tür gehst,immer danach gucken,ob die Monsterköppe da sind.

Antwort #9, 13. März 2010 um 12:06 von passical

OK danke.

Antwort #10, 13. März 2010 um 12:06 von macy99

Bin jetzt bei Tabuh.Welches Team würdest du mir vorschlagen?

Antwort #11, 13. März 2010 um 14:45 von macy99

Also:Du solltest auf jeden Fall die nehmen,mit denen du am besten umgehen kannst.Wenn du dann noch nicht 6 Leute hast,empfehle ich noch Sonic.

Antwort #12, 13. März 2010 um 14:46 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)