Tulipan! Komm nit weiter macht mihv ima platt (FF 13)

Komm bei tulipan oda so nit weiter Anlegung bitte

Frage gestellt am 12. März 2010 um 14:57 von xx-cola

3 Antworten

hatte auch schon das gleiche problem hab auchn thread gemacht ich schick kurz nen link hoffe das hilft weiter

/x-360/ff-13/fragen/id...

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:32 von bamsorc

du bist nicht der einzige der daran verzweifelt

beim 10 mal oda so hab ich es endlich geschaft und brauchte eine kippe

ich hab das so gemacht immer abwechselnt einer heilt und der andere mit verheerer angreifen wenn er nicht an greift dann beide mit verheerer angreifen viel erfolg

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:18 von -ete_pette-

Weiß gar nicht was ihr alle habt, der ist doch einfach.
Als erstes kurz mit Augmentator buffen, dann eine Komni mit Brecher damit der kurz draufhauen kann, weil die Serienleiste so langsamer fällt. Nun die doppel-Verherrer-Kombi um die Serienleiste hochzutreiben und hin und wieder mal heilen. Das alles immer schön im Wechsel und drauf achten das der Brecher vor dem Schockzustand auch hin und wieder mal drankommt, damit die Leiste nicht wieder schnell fällt. Das nun solange befolgen bis der Schockzustand erreicht ist und dann wirds leicht. Brecher+Verherrer-Kombi und draufhauen. Dadurch das der Brecher ihn nun in die Luft schleudert, braucht man wirklich nur draufhauen bis der Schockzustand zuende ist. Dann gehts wieder von vorn los mit Leiste füllen usw., steht ja oben.

Antwort #3, 12. März 2010 um 18:36 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)