Hilfe (Blade Dancer)

Ich bin in der Hafenstadt.
Da muss ich mit den typ reden der weißt wie man die zweite
Hälfte des Arnband gekommt.
Als er fertig war sollte ich zum Schätzer gehen
Der gibt mir das rezept für die Drachenflöte.
Ab da weiß ich nicht kann mir einer sagen was ich machen muss
oder kennt jemand wo es eine Komplettlösung gibt danke.

Frage gestellt am 16. November 2007 um 14:23 von DJ-Cool

3 Antworten

wen du meinst was du danach machen muss dann würde ich mal sagen das du zur wüste musst und wen du dan in rem bist musst du zum vulkan gehen immer weiter dan wen du den berg hinauf gekommen bist kommt auf der karte ein kreutz da gest du hin und flötes

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:58 von Shinoda87

nur mal so ne frage wie bis du am turm weiter gekommen bitte hilf mir mal bitt ich habe kein plan mehr wen du es weist dan schick mir e-mail an ziege01@arcor.de

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 17:19 von Shinoda87

wie bekommt man das medusablut um die flöte zu bauen?

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 12:29 von Ryu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blade Dancer

Blade Dancer

Blade Dancer
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blade Dancer (Übersicht)