curling - schiebe einen stein weg (Mario & Sonic - Winterspiele)

hallo alle,
ich hab folgendes problem:
ich habe story schon durch und fast überall gold außer bei der in der frage stehenden disziplin. wie schafft man das bzw. was muss ich dafür machen? und hat es schon jemand geschafft?

MfG der-cheater

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:30 von Der-Cheater

2 Antworten

Fast überall Gold? Respekt.

Wie man in "Schiebe einen Stein weg" Gold bekommt? Ich selbst habe auch nur Silber, aber ich habe da eine ziemlich naheliegende Lösung.

Ich habe mein Silber bekommen, da hatte ich 2 der 3 Steine rausgekickt. Bei einem "Gold-Versuch" nur 1 der 3 Steine und auch Silber.
Es muss eine Möglichkeit geben, alle 3 Steine aus dem Kreis zu befördern und somit wahrscheinlich Gold zu bekommen.

Der eigene Stein sollte natürlich im Kreis drin bleiben!


Meld dich mal hier, wennes geschafft hast. Ich tues auch und dann können wir sehen, ob die Theorie stimmt.

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:16 von Janse

ok danke.bei mir fehlt übrigens nur noch die mission und überschallabfahrt(das kann ich nämlich überhaupt nich :D)

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:33 von Der-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)