Tauchen (Lost in Blue 2)

Ich habe mittlerweile den $. Strand erreicht und versucht dort zu tauchen. Ich schaffe ca. 7m tief zu tauchen, doch dann kommt immer wieder der Hai und tötet mich.
Ab 6m Tiefe steht am unteren Rand irgendwas von Luftanhalten...
Hat jemand Tipps für mich? Und weiß jemand, was es mit dem Luftanhalten zu tun hat und wie man vielleicht besser und schneller tauchen kann?

Dankeschön im Vorraus^^

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:44 von loly25

3 Antworten

Ups. Tut mir leid. Ich meinte den 4. Strand. Da, wo man das 2. Baumhaus bauen muss... >.<

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:47 von loly25

Hallo,
das Tauchen ist bei Lost In Blue 2 echt ein bisschen schwer. Du musst halt versuchen, diese Bögen, die zuerst gezeigt werden, mit dem touchpen nachzuahmen. Dabei nicht zu hektisch sein, lieber etwas langsamer. Wenn der Hai kommt, unten auf das Symbol "Luft anhalten" tippen und es solange festhalten, bis der Hai weg ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.

Antwort #2, 12. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

Okay^^
Danke. Ich probiers gleich mal aus ;P

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:25 von loly25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)