Ich krieg die Fackeln nicht an! (Zelda Ocarina of Time)

Im Geistertempel ist dieser Raum mit der riesigen Statue.Dahinter ist ein Raum mit Fackeln und silbernen Rubinen.Aber die Fackeln gehn immer aus! Wie gehn die an? bitte schnell antworten! :-) : )

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:33 von alen312

2 Antworten

Du musst ziemlich schnell sein, am besten du schiebst die störenden Blöcke so hin, dass dieses Messerteil zwischen der Wand und dem Block eingesperrt ist. Dann kannst de nämlich ganz gelassen durch laufen. Es könnte aber auch sein, dass du eine Fackel übersehen hast.
Wenn dir das nicht weiterhilft, dann weiß ich nicht, welchen Raum du meinst.

Antwort #1, 12. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
benutze ambesten Din's Inferno um sie alle anzuzünden:). (Den kriegst du von der Fee die in der nähe vom Schloss hinter sonem Stein ist. Du kanst sie nur rufen wenn du die große Fee auf der Spitze des Todesberges besuchen. Du kanst Feen nur mit dem schlaflied rufen!)Aber bin mir nicht sicher ob ich disen raum kenne!Also ich hoffe es ist die richtige Antwort ;).
Viel Glück beim herrausfinden :P

Antwort #2, 13. März 2010 um 07:42 von dicle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)