shiny/andersfabig/mutant zaphira (Invizimals)

also ich habe schon ganz oft versucht ein shiny mutant andersfabiges zaphira zu fangen aber ich finde keins aber ich werde es noch also könntet ihr mir sagen welche farbe muster ein shiny andersfabiges mutant zaphira aussieht?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:53 von yoshi_the_dino_

12 Antworten

saphira gibts glaub gar ned als mutant Oo

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:36 von nickelodioon

was ist ja blöd

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:49 von yoshi_the_dino_

jo es gibt des eine krokodil in max auch ned als mutant:P

Antwort #3, 13. März 2010 um 10:59 von nickelodioon

also die habn sich ja dann keine mühe gegeben wenn die nochnicht mal alle invizimals als mutant machen

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:18 von yoshi_the_dino_

zaphyra giptes alls mutant und ich habe sie sie istgrün grau

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:44 von hesunasi

ah also gibt es zaphira als mutant werde also weiter machen und ein mutant zaphira finden
danke hesunasi

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:24 von yoshi_the_dino_

schuldigung für die falsche auskunft...

Antwort #7, 14. März 2010 um 00:45 von nickelodioon

ist schon ok

Antwort #8, 14. März 2010 um 11:28 von yoshi_the_dino_

welches invizimasl ist shay

Antwort #9, 21. März 2010 um 09:19 von hesunasi

? was ist den shay also ich kenne nur shiny aber ich meine das zaphira nur so als tipp also und ich habe immer noch kein mutanten zaphira gefangen :(

Antwort #10, 21. März 2010 um 12:41 von yoshi_the_dino_

wie machst di den das mitt dem einfangen

Antwort #11, 21. März 2010 um 12:52 von hesunasi

äm also wie ich das mit dem einfangen mache ? erklärt sich die frage nicht von sälbst also mutanten invizimals kommen irgend wann von alein also ...

Antwort #12, 21. März 2010 um 13:07 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)