Letzte verhalten von Tieren. wer kann helfen? (Endless Ocean 2)

ich suche noch nach einigen verhaltensweisen voon tieren die man sich bei hajako anschauen kann. und zwar wären es noch:

-Antarktis: die 3.+4.
-zahab Region: die 1.
-Zahab Tiefe: hier such ich das erste Tier!

wer kann mir helfen und weis wo und wie ich das finde?

danke

Frage gestellt am 12. März 2010 um 15:56 von schnuffer

5 Antworten

Bei der Arktis ist es das Majästätische Eismeer( zum Eismosaik schwimmen) und Eisbärjunges ( mit Hayako zum Eisbär). Die Tiere in der Tiefe sind die Staatsqualle und der Riesenkalmar ( eventuell mit Hayako in der nacht schwimmen).
Die erste bei der Zahab Region hat wohl noch gar keiner.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. März 2010 um 16:57 von robin78

danke, zumindest das mit der staatsqualle dürfte mir weiterhelfen :)
meinte aber antarktis und nicht arktis, in der arktis hab ich alle verhalten.
danke aber erstmal :)

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:38 von schnuffer

Sorry, aber dann ist es Kaiserpinguinkücken und Angriff aus der Luft. Mit Hayako bei schönen Wetter bei B3 an Land gehen. Ich glaube das musste man mehrfach machen. Der Luftangriff kommt dann automatisch hinterher.

Antwort #3, 13. März 2010 um 09:32 von robin78

vielen dank :)
jetzt fehlt mir nur noch das letzte in der antarktis also die nr.5. wenn du mir da noch weiterhelfen könntest wär echt supi :)
naja.. und dann halt noch di zahab region, aber das scheint noch keiner zu haben...

lg

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:05 von schnuffer

Die erste Verhaltensweise in der Zahabregion heißt "Margaritenformation". Dazu taucht man mit dem Orca als Partner und lässt sich in den Südosten zu den anderen Orcas ziehen. Habe das gleich mal als Tipp eingesendet, denn ich habe auch lange gesucht :)
Viel Spaß beim Beobachten!

Antwort #5, 23. März 2010 um 00:19 von Polly84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)