Wie komme ich an mehr Geld? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo,ich weis nicht wie ich an mehr Geld komme!Ich weis zwar, dass man Rennen reiten muss,aber mein Pferd ist schon ausgehungert.Ich bin jetzt bei der 2 Sternen Bewertung!Bitte helft mir,das Spiel ist doch so schön!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:21 von blume21

3 Antworten

Du trainierst einfach die Fohlen in der Reithalle. dafür bekommst du pro Übung die du mit dem Fohlen absolvierst 10 Credits (oder mehr je nachdem wie viele Bücher du schon gelesen hast). Zusätzlich kannst du auch die Pferde massieren, wenn du schon ein Therapiezentrum hast.
Außerdem solltest du dein Pferd auf die Koppel bringen, wenn du kein Futter mehr für es hast, dadurch hungert es nicht so schnell.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:49 von LaLuca

Hast du schon den zweiten Stern? WEnn ja massiere die Pferde deiner Kunden! Da bekommst du ganz viel Geld! mein wenigstet 88 mein höchstet Geld beim massieren 200!
Hats du die 2te Stern bewertung noch nciht! Dann wie LaLuca schon gesagt hat bring deine Pferde auf die Weide! Aber vorsicht wenn du sie mehr als zwei tage draußen lässt ohne Berührung mit ihnen verlieren sie das Vertruaen zu dir! Hole alle jeden Tag rein putze sie und bring sie dann wieder raus! Tipp: Rennen machen auch sher viel geld! Versichte auf Bücher, Kleidung Sättel oder sogar neue Pferde. Denn diese Sachen sind nicht Lebens wichtig für die Pferde!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 18:53 von Ajnos

Sobald du Fohlen trainieren kannst, solltest du schon ein Buch lesen, nämlich das Buch "Pferde tranieren". Wenn du noch nicht viele Sterne hast, kannst du noch nicht viele Bände davon kaufen, aber pro Buch was du davon liest verdienst du mehr pro trainiertes Fohlen. Das geht auch mit massieren und züchten.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 10:24 von Horsekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Letzte Fragen zu Gestüt - Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)