Die besten Attacken (Pokemon Diamant)

Was sind die besten Atacken? Und was ist das beste Pokemon! 1. Frage ist wichtiger!


Danke im Vorraus!

Musikspieler

Frage gestellt am 12. März 2010 um 16:15 von Musikspieler

7 Antworten

ich finde arceus ist der beste und ich finde das die attake blizzard sehr gut ist solarstrahl und fuchtler auch...^^

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:15 von Sisilok

Frage 1: So richtig kann man die Frage nicht beantworten, denn es gibt den so genannten "STAB"-Bonus...
Ein STAB-Bonus ist, wenn eine Atacke vom gleichen Typ wie das Pokemon ist und eingesetzt wird, dadurch wird die Atacke um 50% stärker.
Ein Beispiel:
Panflan (Feuer-Typ) setzt Glut ein (Feuer-Typ) und dann wird die Atacke um 50% stärker.
Aber die Atacke Urteilskraft ist ziemlich stark, weil sie 100% Treffersicherheit hat und 100 Angrifskraft.
Das einzige Pokemon, das die Atacke erlernen kann ist Arceus.
Arceus ist vom Typ Normal, sowie Urteilskraft, das heißt 150 Angriffskraft.
Ich glaube du hast schonmal was von den Platten gehört:
Wenn Arceus eine Tafel trägt wird es zum Typ der Platte und Urteilskraft ebenfalls.
Dadurch bekommt Arceus den STAB-Bonus und Urteilskraft wird stärker, weil dei Tafel ja den Typ stärkt.

2.Frage: Arceus ist das stärkste Pokemon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:

1.) STAB-Bonus: http://pokewiki.de/Typ-Bonus
2.) Arceus: http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Arceus

Antwort #2, 12. März 2010 um 17:17 von gelöschter User

ich denke 1 hit k.o.'s sind ein dreck.
blizzard feuersturm und so zeug sind stark aber auch nich so gut. ich glaube angriffe die hohe trefferchance haben aber dazu auch noch ein bisschen staerke sind die besten attacken z.b. eisstrahl, psychokinese, lake(weil das doppel so stark is wenn der gegner wenig leben hat.), licht kannone und so zeug.

ich glaub arceus is das beste pokemon wegen attacken und typ wechsel
Mewto wegen Extrem hohen spezial angriff
Lugia wegen guter spezial-verteidigung und guten attacken

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:45 von DonPonn

1.

die 3 stärksten attacke von feuer wasser und pflanze (namen vergessen)

2. für mich auch arceus aber wen man arceus mit den falshen tafel in den kampf shickt kann er shnell verlieren
also ich denke

mew wägen seiner init und das er jede attacke einsetzeen kann

Antwort #4, 13. März 2010 um 08:42 von Sasusu

Die ntworten sind größtenteils richtig peinlich -.-...
Schwerttanz,Schweifglanz,Kraftreserve,etc. werden nicht mal erwähnt.

Antwort #5, 13. März 2010 um 10:11 von Joshuas-Story

Vielen Dank! habe mich für Arceus entschieden und diese Attacken:
Urteilskraft
Draco Meteor
Schwerttanz
und Blizzard!
Danke an alle!

Antwort #6, 14. März 2010 um 11:41 von Musikspieler

hab vergessen zu sagen das wenn du ein sehr gutes pokemon mit hohem angriff und initiative hast, bring ihm schwerttanz und doppelteam bei. Benutze doppelteam 6 mal und schwerttanz so oft wie du denkst. dann bringe dem pokemon attacken wie durchbruch oder gigastos oder so zeug bei weil das dannn wie ein 1 hit k.o. wirkt nur mit ganz viel genauigheit

Antwort #7, 14. März 2010 um 14:42 von DonPonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)