Wie macht man aus viereckigem Boden so dreieckigen? (Sims 3)

Hi.

Frage steht oben! :'D

Danke!

Frage gestellt am 12. März 2010 um 16:49 von Howrse

4 Antworten

du meinst das muster auf den fliesen und so? da musst du iwas drücken ... wenn deine familie gerade geladen wird, stehen immer so tipps da oder? da steht auch, wie du das dreieckig machen kannst. sry dass ich es nicht sofort weiß!

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:19 von VaNiLlEsHaKe

ich bin mir nich sicha hab das auch gelesen ich glaub mit"," oder "."
das steht da zumindest...kann sein das es auch objecte sind die man damit dreht...hmm ich meine da war was mit f lass mich nochma übalegen srry :D

Antwort #2, 12. März 2010 um 18:29 von Sarah-Backfisch

ja jetzt weiß ich es wieder! du musst punkt . oder beistrich , drücken (zusammen mit shift ? lol). aber das ist fix mit dem boden und nicht mit den möbeln.

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:15 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achsooo . oder , und dann shift also ich glaub ich ahbs raus srry für die falsche antwort :D

Antwort #4, 17. März 2010 um 15:52 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)