fragen zur gartenarbeit und so (Sims 3)

hallo hab paar fragen:

1. wie kann man einen geld baum pflanzen?
2. woher bekommt man die flammenfrucht?
3. wofür ist die blume des lebens da?
4. was kann man mit den steinen nach dem schmelzen(barren) machen außer verkaufen?
5. hab mal gehört das es so gelegenheiten gibt wo man dann steakpflanzen und so anpflanzen kann aber wenn man die gelegenheit nicht angenommen hat, kann man das dann nie wieder machen?
danke :D

Frage gestellt am 12. März 2010 um 16:55 von Ranma

2 Antworten

1. du musst spezielle samen finden oda ungewöhnliche spezielle samen oda so ähnlich srry kp und dann einflaznen der geldbuam sieht aba iwi doof aus...naja oke die flammenfrucht ich weiß nur wo die in sunset valley is srry also bei dem haushalt koffi im vorgarten^^ bei dem eingang rechts glaub ich also abends leuchtet die dann siehste se bessa 3. wenn du stirbst dann gibt deine dem sensemann die blume und der ämüsiert sich und lässt dich leben (!klappt nicht bei altersschwäche!)
4. ich glaub gar nix...naja...ins haus stellen xD
5. ööööh...davon weiß ich nix steakpflanze? ich kenn nur die multikultipflanze die is qail wenn du die mit büchern, spielzeug, esse, etc fütterst dann wächst das was du der gibst dann halt an der dran nur eben mehrfach :D
aba ich glaub die blume des lebens kann man der nich geben , wär aba cool. oke hoffe ich konnte helfen:/)
tschööö.

Antwort #1, 12. März 2010 um 18:34 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1,2 und 3 sind samen mit der bezeichnung besonders. wenn du nur diese sammelst, hast du schneller die pflanzen, die du brauchst. musst aber gärtnern 7 haben , um sie abbauen zu können.
die gelegenheit kommt vom restaurant, erst eier und käse, dann musst du die wissenschaftskarriere schaffen, mindestens stufe 9 und bekommst dann die gelegenheit steak und hamburger anzubauen und zum schluß die multi.ist ein langer weg bis dahin.
ob du die gelegenheit nochmal bekommst, wenn du sie ausschlägst, kann ich dir nicht sagen. ich habe sie immer angenommen.

Antwort #2, 12. März 2010 um 20:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)